M
montinho
Themenstarter
Moin!
Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich hatte in Dänemark eine Panne und dank der gelben Engel bin ich und meine 1100GS auch zurück in HH, aber ich weiß leider noch nicht was meiner Maschiene fehlt. Ich konnte zwar noch die Gänge einlegen und der Motor lief normal, ohne Nebengeräusche, aber es fand keine Kraftübertragung mehr statt.
Soll heißen, egal in welchem Gang ich die Kupplung kommen lasse es bewegt sich keinen Millimeter.
Meine Leihenmeinung dazu war sofort Kupplung oder Kardan. Der Kupplungszug fällt raus, habe ich überprüft. Der kommt normal am Getriebe an. Müssten dann ja die Kupplungslamellen bzw. die Lamellenscheibe sein. Von Kardan hab ich eh keine Ahnung.
Nun die Frage. Was meint Ihr dazu. Kupplung? Möglich und wenn ja könnte ich das selber schaffen? Kardan? Möglich und wenn ja wie teuer wird das?
Greetz und danke für alle Antworten
Robin
Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich hatte in Dänemark eine Panne und dank der gelben Engel bin ich und meine 1100GS auch zurück in HH, aber ich weiß leider noch nicht was meiner Maschiene fehlt. Ich konnte zwar noch die Gänge einlegen und der Motor lief normal, ohne Nebengeräusche, aber es fand keine Kraftübertragung mehr statt.
Soll heißen, egal in welchem Gang ich die Kupplung kommen lasse es bewegt sich keinen Millimeter.
Meine Leihenmeinung dazu war sofort Kupplung oder Kardan. Der Kupplungszug fällt raus, habe ich überprüft. Der kommt normal am Getriebe an. Müssten dann ja die Kupplungslamellen bzw. die Lamellenscheibe sein. Von Kardan hab ich eh keine Ahnung.
Nun die Frage. Was meint Ihr dazu. Kupplung? Möglich und wenn ja könnte ich das selber schaffen? Kardan? Möglich und wenn ja wie teuer wird das?
Greetz und danke für alle Antworten
Robin