Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Power Commander

Erstellt von ArmerIrrer, 06.03.2008, 17:24 Uhr · 43 Antworten · 5.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #11
    Servus ArmerIrrer,

    wenn Du mehr Leistung willst, bau entweder den Krümmer der R1100RS dran, oder Du holst Dir gleich Die Komplettanlage von SR-Racing . Dann hast Du Leistungsmäßig ein ganz anderes Motorrad. Du wirst wirklich Augen machen . Die Mehrleistung ist nicht nur gefühlt, sondern auch auf zwei verschiedenen Prüfständen gemessen . Hast Du schon mein Video über die Anlage gesehen? Da ist sie ganz gut drauf. Oder Du schaust einfach mal bei mir vorbei, wohnst eh´ nicht weit weg von mir.

    Gruß Franz

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #12
    @franze: Immer diese Beinflussung!

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #13
    @ArmerIrrer: A bissal Geld wirst Du wohl investieren müssen, aber dafür hast Du dann ein megageiles Q-chen unterm Hintern!
    Die Q vom franze is echt DIE Q! Sound und Leistung!! Kann den Leistung Sünde sein

  4. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #14
    Nein, niemals nicht

    Gruß Franz

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #15
    Hast heut frei, oder mußt Du später buckeln?

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von franze Beitrag anzeigen
    Nein, niemals nicht

    Gruß Franz
    Doppelte Verneinung!!!!!!

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich wohl die nächste Zeit mal nen kleinen Ausflug nach Schrobenhausen machen....
    Wollt halt nicht zu viel ausgeben....
    Wer ist eigentlich auf dem BMW-Treffen in Garmisch? Hab überlegt da hin zu gehen, hab aber noch niemand der mit geht....
    Bin am überlegen, ob ich hinfahr, gehen is mir zu weit!
    Und wenn, an was für einem Tag? Aber ich glaube, es wird da eine Lösung geben!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen, ob ich hinfahr, gehen is mir zu weit!
    Und wenn, an was für einem Tag? Aber ich glaube, es wird da eine Lösung geben!

    würde wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag gehen bzw fahren... Aber nichts genaues weiß man nicht... Wir könnten uns ja ggf nochmal kurzfristig zusammenfunken...

  9. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #19
    Spar Dir den Quatsch mit SR und anderen hier genannten Maßnahmen.

    Informier Dich in aller Ruhe, spar in der Zeit etwas Geld und mach es gleich richtig.

    Ich hab´ einige Tausender versenkt, bevor ich raus hatte was geht. ( jetzt 120 PS in 11er GS )

    Lass Dir Zeit und nich zu viel erzählen. Das meiste was Du zu hören oder lesen bekommen wirst ist Halbwissen.

  10. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #20
    Na bin ich ja mal froh, daß ich keine tausende versenkt hab´. Meine 11er hat zwar keine 120 Pferde aber für mich, dank SR-Quatsch, doch genügend Leistung . Ja und danke nochmal für das Halbwissen .

    Gruß Franz


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Power Commander 936-410
    Von wiedereinsteiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander III USB
    Von Kai Liminook im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:25
  3. Power Commander 5
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:16
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander 3 USB
    Von vespe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:01
  5. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Power Commander
    Von Huey im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:17