Power Commander

Diskutiere Power Commander im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist ja das,was ich sage.Diagramm vorher/nacher und Pgem interessiert und nicht Pnorm. Ich hatte mal vor dem Umbau auf einem Fuchs Pruefstand...
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Das ist ja das,was ich sage.Diagramm vorher/nacher und Pgem interessiert und nicht Pnorm.
Ich hatte mal vor dem Umbau auf einem Fuchs Pruefstand sage und schreibe 115NM am Motor.Am Ammerschlaeger waren es dann auf einmal nur noch 103NM.Man kann da so viel manipulieren.Da ziehe ich einfach ganz minimal die Bremse und schon kommt da mehr bei raus,als real.
Der Eigentuemer bekommt davon niGS mit und freut sich.Nur eine zu hohe Verlustleistung sollte einen dann schon stutzig machen.

Franz,
nimm das nicht persoenlich,was Achim und ich schreiben.Wir sind da nur etwas skeptisch.Weil das eben so nicht sein kann und es gewisse Ungereimtheiten gibt,die Du nicht wissen kannst bzw. auf die Du nicht achtest.Jeder goennt dem anderen seine Leistung.Sie muss aber nachvollziehbar und vergleichbar sein.Und das ist sie in dem Fall eben nicht.
Dass bei der 11er durch den Einbau des Powerkruemmers schon 7PS drin sind,ist bekannt.
 
F

franze

Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
Fein daß Ihr mich aufgeklärt habt, danke :). Ich hab´ mich halt riesig über die für mich krasse Mehrleistung gefreut und hab´ deshalb mein Moped auf zwei verschiedenen Prüfständen messen lassen. Daß dabei fast die gleiche PS-Zahl rausgekommen ist, hat mich bestätigt, daß die Messungen richtig sein müßten. Nur beim Drehmoment waren Abweichungen. Naja, mit meiner GS bin ich trotzdem noch voll zufrieden :D:D:D.

Gruß Franz
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
und nur das alleine zaehlt.

Viel Spass damit.

Gruss
Heiko
 
miggs

miggs

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
125
Ort
Wien
Modell
R1200GSR ´17, R1100GS ´99
Motorrad testete Nachrüst-Auspuffanlagen für die 11er, die Serienanlage brachte dabei 89PS, lediglich Remus topte mit 90PS, die Anderen lagen darunter. Ohne vorher zu messen hätte Remus somit auch 10PS gebracht...;)
schönen Gruß an alle Leistungssuchenden, Miggs
 
Thema:

Power Commander

Power Commander - Ähnliche Themen

  • Suche Power Commander + Nockenwellen

    Power Commander + Nockenwellen: Hallo Gemeinde, ich suche folgendes: 1. Power Commander 3 Wideband für R1100/R1150 2. Nockenwellen (2x) R1200R OHV oder sonstige...
  • Erledigt Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC

    Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC: Hallole, wie oben beschrieben suche ich einen PCV für meine R1200GS LC. Bin für alle Angebote offen egal mit oder ohne Autotune. Danke und Gruß Klaus
  • Dynojet Power Commander 5 mit Akra.

    Dynojet Power Commander 5 mit Akra.: Hallo, hab mir jeute den Commander 5 eingebaut mit Dynojet Maping für Akra Slip und Stock Filter. Erwartet hab ich nicht viel, aber bin Extrem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power commander mit Powertune

    Power commander mit Powertune: Für R1200 GS K25 Power Commander V Autotune 310 Euro
  • Erledigt Power Commander Autotune

    Power Commander Autotune: Hallo biete einen Power Commander mit Autotune an. Er kann natürlich auch ohne Autotune betrieben werden. V 12 001 BMW R 1200 GS BJ.2009...
  • Power Commander Autotune - Ähnliche Themen

  • Suche Power Commander + Nockenwellen

    Power Commander + Nockenwellen: Hallo Gemeinde, ich suche folgendes: 1. Power Commander 3 Wideband für R1100/R1150 2. Nockenwellen (2x) R1200R OHV oder sonstige...
  • Erledigt Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC

    Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC: Hallole, wie oben beschrieben suche ich einen PCV für meine R1200GS LC. Bin für alle Angebote offen egal mit oder ohne Autotune. Danke und Gruß Klaus
  • Dynojet Power Commander 5 mit Akra.

    Dynojet Power Commander 5 mit Akra.: Hallo, hab mir jeute den Commander 5 eingebaut mit Dynojet Maping für Akra Slip und Stock Filter. Erwartet hab ich nicht viel, aber bin Extrem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power commander mit Powertune

    Power commander mit Powertune: Für R1200 GS K25 Power Commander V Autotune 310 Euro
  • Erledigt Power Commander Autotune

    Power Commander Autotune: Hallo biete einen Power Commander mit Autotune an. Er kann natürlich auch ohne Autotune betrieben werden. V 12 001 BMW R 1200 GS BJ.2009...
  • Oben