Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Power Commander

Erstellt von ArmerIrrer, 06.03.2008, 17:24 Uhr · 43 Antworten · 5.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #41
    Das ist ja das,was ich sage.Diagramm vorher/nacher und Pgem interessiert und nicht Pnorm.
    Ich hatte mal vor dem Umbau auf einem Fuchs Pruefstand sage und schreibe 115NM am Motor.Am Ammerschlaeger waren es dann auf einmal nur noch 103NM.Man kann da so viel manipulieren.Da ziehe ich einfach ganz minimal die Bremse und schon kommt da mehr bei raus,als real.
    Der Eigentuemer bekommt davon niGS mit und freut sich.Nur eine zu hohe Verlustleistung sollte einen dann schon stutzig machen.

    Franz,
    nimm das nicht persoenlich,was Achim und ich schreiben.Wir sind da nur etwas skeptisch.Weil das eben so nicht sein kann und es gewisse Ungereimtheiten gibt,die Du nicht wissen kannst bzw. auf die Du nicht achtest.Jeder goennt dem anderen seine Leistung.Sie muss aber nachvollziehbar und vergleichbar sein.Und das ist sie in dem Fall eben nicht.
    Dass bei der 11er durch den Einbau des Powerkruemmers schon 7PS drin sind,ist bekannt.

  2. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #42
    Fein daß Ihr mich aufgeklärt habt, danke . Ich hab´ mich halt riesig über die für mich krasse Mehrleistung gefreut und hab´ deshalb mein Moped auf zwei verschiedenen Prüfständen messen lassen. Daß dabei fast die gleiche PS-Zahl rausgekommen ist, hat mich bestätigt, daß die Messungen richtig sein müßten. Nur beim Drehmoment waren Abweichungen. Naja, mit meiner GS bin ich trotzdem noch voll zufrieden .

    Gruß Franz

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #43
    und nur das alleine zaehlt.

    Viel Spass damit.

    Gruss
    Heiko

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    112

    Blinzeln

    #44
    Motorrad testete Nachrüst-Auspuffanlagen für die 11er, die Serienanlage brachte dabei 89PS, lediglich Remus topte mit 90PS, die Anderen lagen darunter. Ohne vorher zu messen hätte Remus somit auch 10PS gebracht...
    schönen Gruß an alle Leistungssuchenden, Miggs


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Power Commander 936-410
    Von wiedereinsteiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander III USB
    Von Kai Liminook im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:25
  3. Power Commander 5
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:16
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander 3 USB
    Von vespe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:01
  5. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Power Commander
    Von Huey im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:17