Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Preis 1100er GS

Erstellt von kallegerd, 23.02.2010, 14:32 Uhr · 15 Antworten · 1.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #11
    Bei Topzustand und mit ABS ist der Preis okay.

  2. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von kallegerd Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich stehe kurz vor dem Kauf einer 1100er BJ 98, 35000 km mit Originalkoffern und noch guten Reifen.
    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Preis angemessen ist: 4200 Taler verlangt der Herr für sein Motorrad.
    Einen Überblick über das, was im allgemeinen angesetzt wird kann man sich zwar bei mobile oder motoscout verschaffen, jedoch ist auch klar, dass die dort angegebenen Summen teils sehr überzogen sind.
    Von daher erbitte ich einen kleinen Kommentar zu meinem Problem.

    MfG Sven
    Also, das liegt im Rahmen des Üblichen. 38000 km sind nicht viel. Wenn sie gut aussieht, keine Macken hat geht das klar denke ich. Schau' doch mal imTourenfahrer, 4 oder so 09, da steht mehr drin. Ich habe für meine letztes Jahr, auch Bj. 98 aber 65000 km 3600 bezahlt. Ohne Koffer oder ABS.

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #13
    Ich kann mich dem auch nur anschließen der Preis ist ok und mit etwas Geschick kannst du sie bestimmt auf 4000 runter bekommen
    Bilder hast du keine oder?
    gruß jan

  4. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    #14
    Ich hab zugeschlagen. Das Motorrad befindet sich in der tat in erstklassigem Zustand und alle Verschleißteile sind erst vor Kurzem getauscht worden. Weiterhin gabs noch nen Tankrucksack als Bonus hinzu und nen kleinen Preisnachlass.

    Allerdings stehe ich nun vor dem nächsten Problem. Es ist mir geradezu schon peinlich danach zu fragen. Eigentlich wollte ich meine XT 600 noch bis Oktober fahren, sprich bis die erforderliche Drosselung des Motorrades in den ersten 2 Jahren des Motorradführerscheins wegfällt. Über die Regelung kann man sich natürlich jetzt noch seitenlang auslassen, aber sie ist leider nicht abänderbar, wenn auch für Personen die schon lange Moped fahren mehr als lächerlich.
    Wie man sieht ist es nun doch anders gekommen und eine Drossel für die 1100er ist fällig. Kann man diese eventuell irgendwo gebraucht erwerben, oder ist in der Tat eine Neuanschaffung für 100 € von Nöten? Meines Wissens nach ist es lediglich ein Gasanschlag der montiert werden "sollte"....

    MfG Sven

  5. Voggel Gast

    Standard

    #15
    Na dann Glückwunsch , wirst sicher n haufen Spass mit der Q haben !!!!

    Trossel war doch vor kurzem irgendwo n Fred ..

    Mach mal Bilder von der Guten Q

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #16
    GLÜCKWUNSCH auch von mir

    Und Bilder will ich auch sehen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PREIS OK
    Von Matti63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:03
  2. PREIS R 80 GS
    Von Wolfgang01 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 19:36
  3. Preis ok?
    Von Philleo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:29
  4. Preis ok für GS 650 ?
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 15:15
  5. 1100er und 1150er zum gleichen Preis?
    Von AMGaida im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 13:51