Preissuche

Diskutiere Preissuche im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Bis vor einiger Zeit konnte man sich über die ungefähren Preise von benötigten Ersatzteilen auf folgender Seite informieren...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo,
Bis vor einiger Zeit konnte man sich über die ungefähren Preise von benötigten Ersatzteilen auf folgender Seite informieren:
wewewe.pusches..........
Nur: Seit einiger Zeit funkt das nicht mehr.
Preisinfo war praktisch, damit man nicht vor der BMW-Theke ohnmächtig herumliegt.....

Weiss bitte jemand eine Ersatzseite?
Grüsse
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Danke für die interessante Seite, aber die ist es nicht.
bei "meiner" Seite konnte man die aktuellen Preise abrufen, die der :) Dir verrechnet, wenn Du was bestellst.
Die Preise haben meiner Erfahrung nach auch ungefähr für Waren beim :) in Österreich gepasst, wenn man unterschiedliche MWST u.s.w. rechnet.
Grüsse
 
Thema:

Preissuche

Oben