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Themenstarter
		Hallo zusammen,
ich habe meine GS850,Bj.2000, ca. 60 tausend Kilometer letzte Woche zur großen Inspektion gebracht.( plus Tüv)
Das Problem für den Werkstattmeister war,dass er überhaupt keinen CO Wert messen konnte ( 0,0) und auch durch Einstellungsveränderungen nichts an diesem Nullwert ändern konnte.Er meinte,der Motor fährt dadurch extrem mager,was zu erhöhter Motortemperatur bes. im Teillastbereich führt.
Er meinte, dass ev. mein veränderter Auspuff die Ursache wäre. Ich habe vor 4 Jahren bei Kühlerbau Schneider in Siegen das Innenleben meiner GS umbauen lassen.
Meine Frage: Hat jemand von euch eine Idee - oder ähnliche Erfahrung gemacht- ,was die Ursache dieser Magerstufe sein kann? ev.Chiptuning?
								ich habe meine GS850,Bj.2000, ca. 60 tausend Kilometer letzte Woche zur großen Inspektion gebracht.( plus Tüv)
Das Problem für den Werkstattmeister war,dass er überhaupt keinen CO Wert messen konnte ( 0,0) und auch durch Einstellungsveränderungen nichts an diesem Nullwert ändern konnte.Er meinte,der Motor fährt dadurch extrem mager,was zu erhöhter Motortemperatur bes. im Teillastbereich führt.
Er meinte, dass ev. mein veränderter Auspuff die Ursache wäre. Ich habe vor 4 Jahren bei Kühlerbau Schneider in Siegen das Innenleben meiner GS umbauen lassen.
Meine Frage: Hat jemand von euch eine Idee - oder ähnliche Erfahrung gemacht- ,was die Ursache dieser Magerstufe sein kann? ev.Chiptuning?
 
				
 
 
 Er riet mir noch, mal nach längerer Landstraßenfahrt eine Kerze auszuschrauben und ihm zu bringen, um das Kerzenbild zu beurteilen. Es sollte keine am Porzellan rötlich? sein.
 Er riet mir noch, mal nach längerer Landstraßenfahrt eine Kerze auszuschrauben und ihm zu bringen, um das Kerzenbild zu beurteilen. Es sollte keine am Porzellan rötlich? sein. die Kerzen raus mein ich...komm mir nicht mit schlechtem Wetter
 die Kerzen raus mein ich...komm mir nicht mit schlechtem Wetter
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 