Ergebnis 1 bis 9 von 9

Problem mit Motech bügel

Erstellt von Ahlewurscht, 30.06.2009, 20:32 Uhr · 8 Antworten · 840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard Problem mit Motech bügel

    #1
    Hallo, ich habe mir einen Sturzbügel von Motech an meine Q gebaut und es ist mir aufgefallen das der irgendwie rechts anders ist als links, kann mir das jemand bestätigen oder habe ich einfach einen bekommen der falsch zusammengeschweißt ist? Will damit sagen, quasi wenn man von oben drauf guckt, ist das rechte quadrat was quasi um den zylinder geht kleiner und sitzt auch ganz anders...

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Wurst.

    Wo oder Wie ist der Bügel denn anders?
    Die Aufnahmen rechts und links sind nicht identisch. Oder meinst du etwas anderes? Mach mal ein paar Fotos, wenn du es nicht so gut beschreiben kannst.
    Passt er denn?

  3. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    ja passen tut er, mmh is echt schlecht zu beschreiben, gehe gleich mal raus und mache bilder... er sitzt auch rechts viel näher am tank als links, montage ging problemlos...

  4. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Sorry sind etwas groß geworden ging auf die schnelle nicht anders... hoffe man kann es erkennen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0341.jpg   img_0342.jpg  

  5. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Noch mehr bilder... ja ich weiß, die Zündkerzenabdeckung is nicht mehr da aber guckt euch dieses krumme teil von bügel an!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0343.jpg   img_0344.jpg   img_0345.jpg  

  6. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    Und noch welche.... kann mir doch keiner erzählen das sowas normal ist...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0346.jpg   img_0347.jpg  

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Auf den Bildern sieht das GENAU so aus, wie bei meiner Ex-94er mit den SW-Motech Bügeln.
    Die Tatsache, dass ich den Stirndeckel und auch die Ventildeckel nicht ohne Lösen/ Demontieren des Bügels runterkriege, liess mich bei der aktuellen 11er von den SW-Motechs absehen.
    Auch die untere Strebe unter dem Ölwannenschutz muss jedesmal weg. Das stört doch arg. Außerdem sitzt die da unten irgendwie deplaziert und nimmt einen Teil der Bodenfreiheit. Ich möchte damit nicht hängenbleiben....

  8. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #8
    Servus Ahlewurscht,

    nachdem bei der Q auch die Zylinder am Motor im Versatz angelegt sind, sieht die angebaute Rohrleitung im direkten Vergleich rechts-links usw. natürlich schon gewöhnungsbedürftig aus.
    Aber ich denke Du willst nur Deine Chromdeckelchen schützen oder??

    ... dann paßts doch

    Ich hab wegen abgerissenenr Schrauben des Motorschutzbleches und verzogenen Befestigungs- Schrauben unterm Tank meinen Motorschutz damals demontiert.
    Sieht besser aus und macht bei nem Ausrutscher nicht noch mehr kaputt als nötig.

  9. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #9
    Das sagt MO-Tech dazu


    Hallo Herr xxx,

    Sie haben Recht, der linke Bügel läuft parallel zum Zylinder der rechte hingegen nicht. Bisher hat das noch niemand bemerkt und kritisiert, selbst uns ist es nicht aufgefallen. Abhilfe kann ich Ihnen auch nicht anbieten, alle im Lager befindlichen Bügel sind identisch.

    Wenn Sie den Bügel zurückgeben wollen, so werden wir diesen, obwohl er bereits angebaut war, kostenneutral in Form einer Kulanzregelung für Sie zurück nehmen.

    Beste Grüße/Best Regards
    Jürgen Swora
    Geschäftsleitung/Management


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder SW Motech Quick Lock Kofferträger + SW-Motech Softbags
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 07:35
  2. Navi Bügel
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:36
  3. Navi/GPS Bügel
    Von Mügge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 21:11
  4. Suche Sportauspuff und Bügel
    Von Ash Meier im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:52
  5. Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer
    Von Klausi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:23