Ergebnis 1 bis 6 von 6

Probleme nach Sturz

Erstellt von hjrauch, 01.08.2015, 15:57 Uhr · 5 Antworten · 866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard Probleme nach Sturz

    #1
    Ich habe meine 1100 GS BJ. 96 beim Ausweichen eines Fahrradfahrers bei langsamer Fahrt auf die rechte Seite gelegt. Leichte Schürfwunden am rechten Zylinder, am rechten Gasgriff und am Vorratsbehälter der Bremsflüssigkeit - das meiste hab ich mit meiner rechten Körperseite abgefangen :-). Danach lief mein Motor nicht mehr sauber. Ungleichmäßiger Leerlauf, geht leicht aus. Wenn ich im 1. oder 2. Gang das Motorrad ohne Gas schieben lasse habe ich das Gefühl, das der Motor Aussetzer hat und verzögert. Wenn ich stärker Gas gebe verschluckt sich der Motor, wenn ich behutsam Gas gebe nimmt sie besser Gas an. Beim Schieben ohne Gas auch aus höheren Geschwindigkeiten geht der Motor manchmal fast aus. Ich gehe mal davon aus, das nichts ohne Grund passiert, und das Ganze schon auch mit dem Sturz zusammen hängt. Toll wären Hinweise, in welcher Richtung ich suchen sollte. Schon mal vielen Dank im Voraus.

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Bin jetzt kein 1100er-Spezialist.
    Was mir bei deiner Schilderung als erstes eingefallen war, ist das Vergaser"gestänge". Schau mal ob da nix aus der Führung gesprungen ist.

    Aber ich hoffe, dass die wirklichen Spezialisten meinen Tipp hier noch kommentieren, ggfs richtig stellen.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #3
    Hallo HJ
    so wie es aussieht ausgehängter Gaszug rechts, da könntest du beim Sturz dran geraten sein.
    Wenn ja mach hier einen Strich:kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Check ich morgen

  5. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Das hatte ich auch schon mal nach dem Winterschlaf - diesmal soweit ich sehen kann nicht- aber ich überprüfe es morgen noch mal

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #6


 

Ähnliche Themen

  1. Moped aufheben nach Sturz
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:04
  2. R 1150 GS ABS Problem nach Ausrutscher
    Von Kusti im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 18:39
  3. Leerlauf-Problem nach "Tuning"
    Von Frank T. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:37
  4. Leere Batterie u. LED-Rücklicht Probleme nach Software-Update
    Von GeForce im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:46
  5. ABS-Probleme nach Umfaller
    Von Mondial im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 22:17