Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Protektoren Acerbis??

Erstellt von Dougal, 11.04.2009, 11:01 Uhr · 31 Antworten · 3.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #11
    Hi Dougal,

    die meisten Fotos sende ich Dir direkt. Hier sind 2 Anhänge (hoffe, dass das hier sichtbar wird) zur allgemeinen Info.

    Da diese bereits vom Vorgänger montiert waren, weiß ich die Bezugsquelle nicht.

    Hoffe es hilft Dir ein wenig.

    Zum Getriebe: Bei mir funzt alles problemlos (bei 56.000 km), hatte vor 2 Jahren vor dem Kauf auch ein wenig bedenken...

    CiaoCiao
    IngoGS1100
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p4190239.jpg   p4190242.jpg  

  2. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #12
    Hi,

    kannst auch bei Touratech im Katalog schauen, da gibbet auch ne Einbauanleitung:

    http://tinyurl.com/dztclw

    Grüße,
    Steffen


  3. Dougal Gast

    Standard

    #13
    Hallo Ingo,
    Hallo Griessini,
    habt mir sehr geholfen.
    Bilder sind super geworden,die Touratechseite hatte ich übersehen...
    Besten Dank dafür

    Hoffe ich kann auch mal helfen

    Dougal

  4. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #14
    Hier auch (endlich) ein paar Bilder meiner TT-Acerbis-Befestigung

    Ich hab übrigens keine Aussparung im Abstandsklotz, da die Stahlflexleitung deutlich Abstand zur Halterung hat
    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken acerbis_1.jpg   acerbis_2.jpg   acerbis_4.jpg  

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #15
    Die ersten Varianten dieser Abstandshalter gabs noch ohne Ausssparungen für die Bremsleitungen. Die späteren Varianten hat man dann mit Aussparungen geliefert. Ich hatte damals bei meiner 1150er die beiden Lenkergewichte noch um ca. 1 cm abrehen lassen. Danach passten die Klemmschellen von Acerbis exakt an die beiden geriffelten Flächen des Lenkers.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #16
    Ich weiss nicht, ob mein Originallenker auch die geriffelten Flächen hatte. Die Fotos stammen von meinem _neuen_ Lenker, welchen ich heuer im Winter ausgetauscht habe, da der alte originale verrostet war. Der neue ist aus der Bucht und könnte von einer 1150er sein.
    Meine Acerbis hab ich Mitte 1999 bei TT gekauft, die haben also schon ein paar Jahre auf dem Buckel

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #17
    hat sich das problem schon erledigt??? wenn nicht mache ich schnell ein bild vom meinen.

  8. Dougal Gast

    Standard

    #18
    Alles Tutti,alles erledigt.
    Meine Acerbis pasen nicht,da Universalteile.Auch nicht mit Verlängerung vom Wunderdoktor.....
    muß halt neue besorgen (undärgernundärgernundärgern...).
    Danke Euch
    Dougal

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #19
    meine habe ich mit zwei "blechen" auf jeder seite, also insgesamt 4, zwei zusätzlichen schrauben und muttern sowie zwei abstandshaltern dranngeschraubt. einziger nachteil die bleche fangen das rosten an, aber ich habe noch 1mm alu gebürstet was dann mal ersetzt wird.

  10. Dougal Gast

    Standard

    #20
    mmmh,klingt ja gar nicht uninteressant....schicke mir doch bitte bei Gelegenheit doch mal ein Bild per Mail ...ich lerne gern dazu!
    danke im Voraus
    Dougal


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Acerbis Handprotectoren
    Von Lumpenseckel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:37
  2. Acerbis Klima Pants
    Von cat61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:07
  3. Acerbis Handprotector Nylon
    Von gondolf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:37
  4. Biete Sonstiges Acerbis Handprotektoren
    Von Basic32 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 11:48
  5. Acerbis-Rücklichtglas
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:24