Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Puig Scheibe??

Erstellt von supermotorene, 21.12.2007, 11:27 Uhr · 22 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #21
    1) Ich hab zuerst auf einer Seite etwas weggeflext mit so einer Fächerscheibe, damit der Bremsflüssigkeitsbehälter nicht dagegenschlägt.
    Später hab ich dann aus Bequemlichkeitsgründen den Lenker um 2,5 cm höher und um 32 mm nach hinten gesetzt, jetzt gibt es natürlich kein Anschlagen mehr.
    2) Stimmt
    3) Bremsflüssigkeitsbehälter, wie gesagt.
    So ein Versteifungsbügel oder andere Lösung wirkt Wunder.
    Beste Grüsse

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #22
    Hi Rene und Wienerwilhelm,

    tja was für eine Scheibe bei mir drauf war kann ich leider nicht sagen, bin aber mit der Optik der PUIG erst einmal deutlich zufriedener, die alte Scheibe war eher bräunlich. Das mit dem wegflexen und so werde ich erst einmal vermeiden denke ich und das anschlagen der Protektoren mit einer Lenkerverstellung zu kompensieren versuchen. Die Widerstandsfähigkeit im Fahrtwind muss man mal abwarten, bin ja in der Regel kein Raser, ansonsten siehe Wienerwilhelm's Pic's... Danke noch mal und

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #23
    Mahlzeit,
    habe heute die Scheibe abgeflext,habe an den Seiten ca. 4 cm in einem großen Radius wegnehmen müssen, das reichte dann knapp. Mein Lenker stand schon so, das er fast auf den Tank kommt.
    Gruß Rene


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. puig scheibe
    Von Reinhold Breit im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:50
  2. Puig Scheibe schwarz
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 09:39
  3. Puig Scheibe?
    Von **Ninjalover** im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 15:41
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS Scheibe Puig
    Von Klaus2508 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 13:45
  5. Puig-Scheibe
    Von delle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:22