Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Q batscht

Erstellt von GS Q, 20.05.2012, 21:48 Uhr · 29 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard Q batscht

    #1
    Hi,

    Habe Gestern ne neue Batterie in meine Q eingebaut und den Schalter am Kupplungshebel (damit ich auch starten kann wenn ein Gang drin ist) erneuert.
    Nach Rep. ein kleiner Probelauf und siehe da, die Q geht aus! Springt auch sofort wieder an und geht wieder aus! Kleine Probefahrt und im Schub patscht Sie jetzt mehr als vorher! Leistung i.o., läuft ordentlich. Geht jetzt auch nicht mehr aus!!

    Ja, der Zug ist drin
    Jemand ne Idee??

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    inkompetente Bedienung...



    sorry, der musste jetzt sein...

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    inkompetente Bedienung...



    sorry, der musste jetzt sein...



    War ja klar

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #4
    Warst du nüchtern

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Warst du nüchtern
    Meinst Du mich?

    Beim schrauben immer!

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden Ja klar

    #6
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich?

    Beim schrauben immer!
    Wenn sonst

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard hmmm

    #7
    moinsen....hhmmm,zug war nach wechsel sofort wieder in der hülse???oder erst a weng später?wäre sonst zu begründen,dass dir der sprit nach gelaufen ist und nun durch`s patschen,sich im wahrsten sinne des wortes "verdünnisiert".

    übriegens....dein getriebe!habe meinen kumpel nach der adresse gefragt!

    gib mal bei "tante gockel"...manis garage münchen ...ein!wie gesagt,soll eine top-adresse sein!

    vielleicht kennt der eine oder andere diesen schrauber ja auch hier im forum!?!

    da wirst du vielleicht fündig und kannst es mit deinem bayern urlaub verbinden !

    gruss alex

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    Schau da es gibt auch noch einen sinnvollen Beitrag für dich

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    moinsen....hhmmm,zug war nach wechsel sofort wieder in der hülse???oder erst a weng später?wäre sonst zu begründen,dass dir der sprit nach gelaufen ist und nun durch`s patschen,sich im wahrsten sinne des wortes "verdünnisiert".
    gruss alex
    Sind Heute knapp 200km gefahren, müsste dann doch eigentlich erledigt sein??

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard jo

    #10
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Sind Heute knapp 200km gefahren, müsste dann doch eigentlich erledigt sein??
    ääääiiischentlisch ja


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte