Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Q batscht

Erstellt von GS Q, 20.05.2012, 21:48 Uhr · 29 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ääääiiischentlisch ja

    Ja, und nu...........

    Weitere Ideen???

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ääääiiischentlisch ja
    Stört mich ja eigentlich nicht......

    Würde bloß gerne wissen ob ich event nen Fehler gemacht habe!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard grübel

    #13
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Stört mich ja eigentlich nicht......

    Würde bloß gerne wissen ob ich event nen Fehler gemacht habe!
    grübel...der sprit wird nicht vollständig verbrannt.aber wenn deine schwadde rennkuh doch weiterhin normal "voranschiebt"?dann ist doch alles in butter!?!

    noch was : deine schwadde is ein phänomen!mensch kumpel,überleg doch mal...andere geben ein vermögen aus,um diesen effekt zu erzielen!

    du hast 8glaube ich)fehlerfrei und sauber gearbeitet!

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    grübel...der sprit wird nicht vollständig verbrannt.aber wenn deine schwadde rennkuh doch weiterhin normal "voranschiebt"?dann ist doch alles in butter!?!

    noch was : deine schwadde is ein phänomen!mensch kumpel,überleg doch mal...andere geben ein vermögen aus,um diesen effekt zu erzielen!

    du hast 8glaube ich)fehlerfrei und sauber gearbeitet!

    Hast wohl recht.....was solls!!!

    Batscht Sie halt.......

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Moin,

    `n Kat hat die mattschwatte doch nich mehr, oder? Das patschen macht meine 1150er auch seit dem der Kat raus ist - und hat die 11er auch gemacht, seitdem der Kat raus war.
    Merkste watt? It´s not a bug, it´s a feature!

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #16
    Morgen Finn,

    Ne, Kat is nich
    Ist schon richtig was Du schreibst, Sie patscht halt ohne Kat!!
    Ich meine halt das Sie es etwas extremer tut seid Samstag als der Tank
    unten war!!
    Heut Morgen gings eigentlich wieder...... egal

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard sag mal ...

    #17
    hast du nix zu arbeiten das du hier rumschreiben kannst ?

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi,

    Habe Gestern ne neue Batterie in meine Q eingebaut und den Schalter am Kupplungshebel (damit ich auch starten kann wenn ein Gang drin ist) erneuert.
    Nach Rep. ein kleiner Probelauf und siehe da, die Q geht aus! Springt auch sofort wieder an und geht wieder aus! Kleine Probefahrt und im Schub patscht Sie jetzt mehr als vorher! Leistung i.o., läuft ordentlich. Geht jetzt auch nicht mehr aus!!

    Ja, der Zug ist drin
    Jemand ne Idee??
    Hallo
    nach dem Einbau der Batterie, Zündung an und Gas zwei mal bis Anschlag aufziehen.
    Gruß

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard hmm..

    #19
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    nach dem Einbau der Batterie, Zündung an und Gas zwei mal bis Anschlag aufziehen.
    Gruß
    hmmm...ich kenne das aber anders!zündung an,DREI MAL...vollgas in gleichen abständen,danach zündung aus...10 sec. warten und dann ne runde drehen!

    hab ich auch schon gemacht....ssssschwup ...wech war`s!

    du meinst damit ein drosselklappen-reset ,oder???


    so,jetzt muss ich aber gleich wieder raus.opa tenere liegt in voller pracht und fast allen einzelteilen verteilt uff`m hof und wartet auf einsatz!!!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Ja, und nu...........

    Weitere Ideen???
    Die Mühle will Dir nur mitteilen dass es auch schöne Krümmer gibt, so in schwarz...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte