Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Q batscht Episode 2

Erstellt von GS Q, 01.10.2012, 19:59 Uhr · 12 Antworten · 1.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Böse Q batscht Episode 2

    #1
    Hi,

    nun Teil 2! Meine Q lief heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ganz normal! Heute Abend dann gestartet, losgefahren und im Schub Höllenschläge aus dem Leo! Im Leerlauf an der Ampel recht unruhiger Leerlauf!
    Unter Last bzw. bei höherer Drehzahl alles gut auch die Leistung ist normal!!
    Gaszüge sind wo Sie hingehören und die Batterie war auch nicht weg.
    Hat event. Jemand ne Idee?

    Vielen Dank vorab....

    P.s. Gestern noch knapp 300km ohne Problemen........

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #2
    Sicherlich hast du das schon kontrolliert, aber trotzdem der Klassiker der Fehlerbehebungsfragen: der Bowdenzug rechts ist in der Führung und nicht herausgerutsch o.ä. ?

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Sicherlich hast du das schon kontrolliert, aber trotzdem der Klassiker der Fehlerbehebungsfragen: der Bowdenzug rechts ist in der Führung und nicht herausgerutsch o.ä. ?
    War das Erste! Bin mittlerweile bei schlechtem Sprit?! Obenrum läuft die Q wie die Sau! Schau mer mal.....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    mensch guido,

    du machst mir langsam sorgen,mit deinem "OTTO"...oder wie auch immer deine "OTTilie" heißt!

    hmmm...versuch`s nochmal mit dem drosselklappen-reseten!

    kann aber auch am sprit liegen.oder hast wieder kanisterweise aus CZ importiert???

    nee nee...spass beiseite,das mit dem unrunden lauf hatte ich auch schonmal.nachdem ich wieder getankt habe,war es wech!!!

    gruss alex

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Hey, vielleicht hätte ich die Q deiner Frau kaufen sollen!! Wie siehts aus am Wochenende?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    dat klären wir morgen abend nochmal,ok?eigentlich,sollte dem nicht`s im wege stehen!!!

    lach...hättest schneller sein müßen!!ging für einen sehr guten kurs weg!

    ich hab ihr schon wieder was neues organisiert.nächste woche geht`s hoch ins rheinland!

    da kommt doch deine holde her...wenn ich mich nicht irre ...o ton "fuzzy" ,oder???

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #7
    Ne, ne, ich komm da her!!

  8. Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    hi GS Q
    Hatte das auch schonmal ist mal da und wieder weg nervt hast du einen K+N filter eingebaut? und wieviel Km hast du auf dem Tacho? ich 97545 Km heute . habe lange gesucht und dann 4V Leerlaufsystem der R11x0xx reinigen habe es sehr grundlich gemacht mit Feifenreiniger und die löcher gereinig. Der Freunliche hatte mir nicht gehollfen können (essnen platt) er meinte benzinfilter,zündhüchen,zündspule,aca........ bei mir hat die reinigung geholfen und der normale Luftfilter . Mfg scheffo

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #9
    Hi,

    defektes Einspritzventil (neuen Dichtring) und ne Syncro! Das wars!!
    Bereit für die nächsten 114000 km!!!!

  10. Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #10
    (neuen Dichtring)???????? am Einspritzventi ?????


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Episode zum Lustigmachen ... ;)
    Von femto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 07:45
  2. Q batscht
    Von GS Q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:12
  3. Long way round EPISODE 1 Di. 17.4.07 21:05 Uhr auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:56