Ergebnis 1 bis 7 von 7

Q geschrottet

Erstellt von locke1, 10.09.2011, 15:24 Uhr · 6 Antworten · 1.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard Q geschrottet

    #1
    Hallo Gemeinde
    Am leterzten wochenenden hab ich leider meine Q im Westharz geschrottet da is nur Asche über geblieben.
    Da ich noch diverse Ersatzteile zu Hause liegen hab,biete ich diese in der ,,Biete Ecke" an.
    Dabei sind Koffer mit Taschen,Fahrwerk orgi.,DK neu gelagert,Frontteile und klein Kramm.
    Wenn das Zeug verkauf ist,werde ich mich nochmal ordentlich verabschieden da ich das Mopedfahren aufgeben werde

    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    da ich das Mopedfahren aufgeben werde

    Gruß Bernd
    Hallo Bernd,

    so schlimm der Crash?

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #3
    jup, die gute hatte sofort Feuer gefangen
    Gruß bernd

  4. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Q geschrottet

    #4
    was wichtiger ist: was ist mit Dir?

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #5
    Danke der Nachfrage. Ich habs erstaunlicher Weise recht gut überstanden, nur an rechten Knie is alles gerissen was reisen kann und halt überall auawehhh aber das wird von Tag zu Tag weniger

    Gruß Bernd

  6. Dougal Gast

    Standard

    #6
    Moin !
    Das Wichtigste ist doch, dass Du lebst und es Dir (entsprechend der vorhandenen Alternativen bei so einem Unfall ) "gut" geht.
    Das Motorradschaden ist zwar ärgerlich, aber es ist eben nur Blech und damit ersetzbar.

    Hier von meiner Seite alles Gute und hoffentlich schnelle Besserung.

    Ich selbst bin nach einem Unfall 15 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren, aber letztlich hat es mich dann doch wieder gepackt.
    Vielleicht geht es Dir ja irgendwann ähnlich....

    Gruß Michael

  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #7
    Au weia.
    Gottseidank ist es "nur" die Kuh und Dir geht es soweit gut. Unfälle sind der Horror.

    Gute Besserung


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich habe Sie geschrottet
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:41