Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Q gestorben - Hallgeber?

Erstellt von Momber, 30.07.2009, 23:32 Uhr · 16 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #11
    Hi
    Der Freundliche in Bozen hat auch gesagt "Die gehen eigentlich nieeee kaputt". Ein anwesender Kunde "Höre ich da einen ironischen Unterton?" Der Freundliche "Neiiiiin, Du bist doch taub :-). Die sind nicht defekt. Wir wechseln sie nur weil dann die Motoren wieder laufen"
    gerd

  2. Momber Gast

    Standard

    #12
    Jaja, das ist dann wohl so, wie wenn ich bei einer beliebigen Hotline anrufe und die sagen "...das hören wir zum ersten Mal!"

  3. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Moin!
    P.S.: Der verfolgt übrigens amüsiert die diversen Foren und lässt ausrichten, dass soooooo viele Hallgeber gar nicht kaputtgehen, in Relation zur Zahl der Motorräder, die auf der Straße unterwegs sind. Na dann.
    Na, dann...
    ...fällt mir doch ein Spruch zur Laufleistung diverser BMW`s ein...
    Bei Mobbeds, die in 10 Jahren keine 30Mm bewegt werden (Putz- oder Museumsfahrzeug ), kann der Hallgeber höchstens durch eine Überdosis Reiniger oder Staub geschrottet werden

    Bezieht sich dein vielleicht auf diese _Mobbedbesitzer_ ? Oder bezieht er die Fahrzeuge anderer Hersteller in seine Überlegungen mit ein

  4. Momber Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von die_kleine_q Beitrag anzeigen
    Bei Mobbeds, die in 10 Jahren keine 30Mm bewegt werden (Putz- oder Museumsfahrzeug ), kann der Hallgeber höchstens durch eine Überdosis Reiniger oder Staub geschrottet werden
    Naja, bei mir waren's in 10 Jahren auch nur 46Mm, wenig Staub (da keinerlei Gelände) und den Reiniger verwende ich normalerweise nur äußerlich
    Mein toter HG sieht allerdings im Gegensatz zu dem gebrauchten Ersatzteil, welches einwandfrei funktioniert, wie neu aus

  5. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #15
    ... hat doch schon jemand angemerkt; Standschäden

    wann schläfst Du eigentlich ?

  6. Momber Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    wann schläfst Du eigentlich ?
    Ich schlafe grundsätzlich nicht. Man könnte ja was verpassen...

  7. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ich schlafe grundsätzlich nicht. Man könnte ja was verpassen...
    Gute Einstellung - auf Dauer aber sicher etwas ermüdend


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jon Lord ist gestorben
    Von Kojote im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:09
  2. Werner Fallert gestorben
    Von ST2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:20
  3. ROBERT ENKE GESTORBEN
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 15:06
  4. Michael Jackson gestorben?
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:57
  5. R 100 GS PD Classic gestorben...
    Von Peter blau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 08:51