Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Q ist inkontinent

Erstellt von Rainer, 01.08.2011, 19:58 Uhr · 27 Antworten · 2.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard Q ist inkontinent

    #1
    Hallo,
    ich heiße Rainer, bin Saarländer und fahre seit gut über 6 Jahren meine 1100 GS Baujahr 1999. Wir beide haben gerade 2500 km Route des Grandes Alpes abgenudelt (seeehr empfehlenswert!), KM-Stand jetzt rd. 80000 und nun zeigt die Q ein nicht sehr lecker aussehendes Krankheitsbild (siehe Foto).
    Kann mir jemand per Ferndiagnose sagen, was die Ursache für die Krankheit ist und ob es geheilt werden kann?
    Diesen Ölfilm hatte sie schon mal nach ner Tour in die Dolomiten - habs damals weggewischt und bei den seit diesem Zeitpunkt gemachten kleineren Touren ist mir nix mehr aufgefallen.
    Fahre 20 W 50 und hatte während dieser Tour nur einmal 6 Balken während einer Stadtdurchfahrt im Display, ansonsten max. 5 Balken. Habe die Q auch nicht übermäßig gedreht, d.h. auf der Autobahn max 5500 für ein paar Stunden und in den Bergen gaaaaaaaaaanz kurzfristig max. 6500 UpM.
    Bin für Tipps dankbar, bevor ich zum gehe, und mir dort die Diagnose stellen lasse.

    Kann kein Bild hochladen - unter "zusätzliche Einstellungen" fehlt bei mir die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen. Kann mir jemand sagen, wie das mit den Bildern geht?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    brauchst 10 geschriebene Beiträge um Bilder einzustellen.... alsdan schreib halt noch ein paar...kann ja ruhig Mist sein...

  3. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Danke Free für den Tipp .... dann schreib ich halt mal was

  4. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    #4
    bei meiner drückt sich immo das Öl oben aus dem einlassstutzen raus und fliegt dann hinten an den koffe bzw. hängt aum Lufteinlass.....ne genauere Beschreibung wenn schon ohne Photo wo es ist wäre gut.

    Ich besorg mir die Tage nen neuen Dichtring und dann müsste es gut sein

  5. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Das ist Beitrag Nr. 7

  6. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #6
    Nr. 8

  7. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #7
    Nr. 9

  8. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #8
    Nr. 10

  9. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ScottyMcCoy Beitrag anzeigen
    bei meiner drückt sich immo das Öl oben aus dem einlassstutzen raus und fliegt dann hinten an den koffe bzw. hängt aum Lufteinlass.....ne genauere Beschreibung wenn schon ohne Photo wo es ist wäre gut.

    Ich besorg mir die Tage nen neuen Dichtring und dann müsste es gut sein
    Ich arbeite dran Fotos hoch laden zu dürfen

  10. Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ScottyMcCoy Beitrag anzeigen
    bei meiner drückt sich immo das Öl oben aus dem einlassstutzen raus
    also das einzige Öl was ich verliere ist wohl Frittenöl von den Pommes, während ich zeitgleich ne GSX R vernasche......

    Gruß Peter - auf dem Weg zur 100.....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q ist inkontinent: Getriebeöl tropft aus
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 12:04
  2. HAG inkontinent
    Von Ingmar im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:57
  3. 1150er inkontinent - Öl-Tröpfelei
    Von fls im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 21:04
  4. Meine Q ist inkontinent
    Von GS Tina im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:21