Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

:( Q klackert, aber startet nicht

Erstellt von YellowBrick, 31.01.2011, 11:06 Uhr · 35 Antworten · 4.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Unglücklich :( Q klackert, aber startet nicht

    #1
    Hallo...



    wenn ich meine GS anmachen will, dann hör ich nur das klackern vom Anlasser. Also ich glaube das es der Anlasser ist.

    Das klackert so... so.. als ob man einen Kuli gegen den Schreibtisch haut.

    Ihr kennt das. Wenn die Batterie leer ist und man den Motor starten will macht die Kuh auch genau das Geräusch.


    Wenn ich mein Ladegerät einstöpsel sagt mir das aber 100% Ladestatus und "erhält" die Batterie...

    Ich habe sie nun seit gestern Nachmittag am Ladegerät, versuche es heute Abend nocheinmal. Was könnte denn sein wenn sie immernochnicht anspringt? Ich meine vor 2 Wochen ist sie nach dem Laden ohne Probleme angesprungen und auch ganz normal gefahren.

    Meine MuhKuh ist krank *heul* ;(


    weinerliche Grüße

    Yellow

    *schnüff*

  2. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #2
    "klopf" mal an den Starter

  3. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    häh? O_O

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    ...

  5. Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    #5
    mal eine Autobatterie anschließen
    und wenn es dann immer noch ist erst mal den Anlasser ausbauen und Sauber machen!
    Wirkt meistens Wunder

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    genau in der Reihenfolge.....erst ne Autobatterie anschließen und starten, wenns geht ist die Batt. im Arsch (und da gehört sie nicht hin) wenns weiter klackert, mal auf das Gehäuse des Starters sanft aber bestimmt draufklopfen mit einem Hammer.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    so ähnlich ging es mir auch letztens...

    hehe, darf man eigentlich niemand sagen, aber...

    Ladegerät angeschlossen und angeschaltet, Ladestatus war ok, also Battadings voll, aber nur ein klackern vom Anlasser...
    Naja, frag net warum, ich hatte das Ladegerät in der Hand und mir ist aufgefallen dass die Sicherung durchgeschossen war. Darum hat es Ladestatus voll angezeigt, Sicherung gewechselt und auf einmal war da niGS mehr mit Ladestatus voll, sondern halt total eben...

    Also bevor Du irgendwelche Mühen hast Dir ne andere Battadings heranzuschaffen, schau mal nach der Sicherung im Ladegerät, ist glaub einfacher...

  8. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #8
    kann mir vielleicht jemand das Startergehäuse auf einem Bild Zeigen? o_O

    Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wovon ihr sprecht =D
    Mit der GS kenn' ich mich leider nicht so aus..

    sollte die vielleicht mal bissel studieren


    oder meint ihr das kunstoffgehäuse vom anlasser?

    grüße

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    schließ erstmal ne andere Batterie an, dann reden wir weiter ok? ich tippe da drauf


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EWS im Display – startet aber manchmal trotzdem
    Von Heizgriff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:47
  2. Startet nicht
    Von Jos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 10:55
  3. Startet nicht ?
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:43
  4. Startet nicht!
    Von Yspertaler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:50
  5. 1150 GS startet nicht!
    Von EddieGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:20