Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

:( Q klackert, aber startet nicht

Erstellt von YellowBrick, 31.01.2011, 11:06 Uhr · 35 Antworten · 4.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #11
    ne ich glaube das es nicht an der batterie liegt. o_O

    Die habe ich nämlich mit demselben Ladegerät vor 2 Wochen voll geladen und die GS lief einwandfrei.

    Die GS zeigt auch vollen Strom an und meckert nicht mit der Batterie Leuchte oder wird (laut Anlasser klackern) auch nicht schnell schwächer.


    Ich glaube ich könnte meine GS 10min den Anlassen rödeln lassen O_O


    Komisch... warum hab ich bloß ne BMW gekauft *grml* am liebsten würd ich se grade weg geben die plöde Kuh


    grüße

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #12
    HI
    ick würd ja sagen:Nimm DIR erstmal eine Auszeit,dann liest DU dich duch Gerds power boxer Seiten,bis Du diene Q kennst. Danach einfach mal messen wie weit die Batt beim Starten zusammen bricht. Bricht die nämlich sehr weit zusammen, ist sie emtweder hin oder es könnten auch die Anlassermgneten sein. Ich glaub in der Bucht is grade wieder einer in Angebot.

    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Hi namenloser Gelbstein.

    Mach es, wie bereits geschrieben.
    Erster Versuch mit Starthilfe von der Autobatterie.
    Dazu musst du auch die Kunststoffabdeckung vom Anlasser (ist die mit der zusätzlichen Steckdose links hinter dem Zylinder) demontieren. Ist nur eine Schraube.
    Wie das mit der Starthilfe funktioniert findest du hier.
    Was es mit dem evtl. defekten Anlasser bzw. den gelösten Magneten auf sich hat, findest du dann hier.

  4. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #14
    Heieiei...

    Ich werd mich selber erstmal schlau machen und in der Not zum BMW Meister renn'


    danke für die Anregungen, Tipps und Linkposterei


    Grüße
    Kevin

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #15
    na kuk ma an, schicken namen hat mama und papa dir gegeben

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    74

    Standard Na wie klackert´s den?

    #16
    Klackert es während du auf den Anlasser drückst ständig, dann wird´s wohl die Batterie sein.
    Hörst du nur ein einziges KLACK ist der Anlasser vermutlich im A....!

    Da die Kuh sehr empfindlich ist, was die Batterie angeht, probier eine Autobatterie wie oben schon geschrieben wurde.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Mööönsch Kevin,

    hör auf zu lamentieren (...und stirb wie ein Mann...) ... hol dir ein bis zwei Kumpels und schieb die Möhre an (oder eben den Tank hinten hoch und mit dem Auto überbrücken) - dann fahr ´ne anständige Runde und gut ist. Wenn dann immer noch nicht wieder anspringt is die Bakterie "in´n Moors" oder die Lichmaschine läd nicht (woran ich wirklich glauben mag).

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #18
    Könnte natürlich auch das Starter Relais klackern
    Mal einen Finger an den Anlasser unter der Kunststoffabdeckung legen, dann sollte man auch spüren ob´s derAnlasser ist.
    Gruß Rene

  9. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #19
    also für alle die mitfiebern.

    Sie läuft wieder bin jetzt mit ihr ne halbe stunde fahren gewesen und sie rennt und rennt und rennt...


    JA die kuh rennt wieder..

    Danke für die ratschläge und tips.


    ich komm dann wieder wenn sie mal wieder nicht anspringt


    grüße

  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #20
    also doch net, blöde Q


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EWS im Display – startet aber manchmal trotzdem
    Von Heizgriff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:47
  2. Startet nicht
    Von Jos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 10:55
  3. Startet nicht ?
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:43
  4. Startet nicht!
    Von Yspertaler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:50
  5. 1150 GS startet nicht!
    Von EddieGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:20