Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

:( Q klackert, aber startet nicht

Erstellt von YellowBrick, 31.01.2011, 11:06 Uhr · 35 Antworten · 4.060 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    also doch net, blöde Q

    wohl blöde Q wenn die so zickt...

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wohl blöde Q wenn die so zickt...
    is halt ne SIEEEEE

    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #23
    ...und was war nun das Problem???

  4. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #24
    kein plan was es war... ich denke sie hatte einfach kein bock...lol

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #25
    Ich denk einfach das da jemand entweder den Seitenständer drausen hatte, oder Gang drin und Kupplung nicht gezogen oder Notaus drin war.
    und ihm das jetz zu peinlich ist es zuzugeben(nachdem er ja fast nen threat mit 3 Seiten voll bekommen hat).

    @ Kevin. ich will dir ja nicht zu nahe treten. Ich bin auch nicht wirklich viel älter als du aber ich hab ne sehr gute KFZ-Ausbildung genossen in der ich zumindest die Grundkenntnisse bekommen hab, wie man z.B. ein Multimeter bedient damit kann ich ganz schnell sagen od die Batterie gut oder schlecht ist(über Ladegerät seinen Schluss zu ziehen machen nur Pfuscher und Leute mit Null Plan!!!!!!!!!!!!!)
    Ich denke es ist durchaus richtig Fragen zu stellen und wenn man nicht weiß wo man was an seiner Q findet. Aber wenn Man(n) nicht mal weiß was ein Anlasser ist sollte man das Schrauben so lang bleiben lassen bis Man(n) sich durch Mindestens ein Buch Kraftfahrzeug-Technik gelesen hat. Ach ja und ab und zu mal bei powerpoxer.de reinschauen hilft viele Fragen zu klären und und doofe Threats zu ersparen.

    Gruß Dominik

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #26
    @Dominik
    Du brauchst ihm nicht mehr helfen, er will das Forum eh wieder verlassen (guggst du hier).
    Und wegen des Bildungsdefizits, kauft er sich ja jetzt einen Leo...

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #27
    nich jedem kann geholfen werden

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    ich hab anfangs auch blöde Fragen gestellt, oft auch solche Antworten bekommen, aber diese Tipps beherzigt und mittlerweile drei Mobbeds gebaut... Achja, und mittlerweile sogar zu so ner Art Koryphäe im Forum aufgestiegen...

    Und nen Leo an der 11er, ist zwar die Variante für den kleinen Geldbeutel, aber da kommt da mit Sicherheit die Version 2.1 bei raus die da lautet: Wer billig kauft, kauft zweimal...!

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab ...mittlerweile drei Mobbeds gebaut... ...
    Tja und teilweise auch wieder "zerlegt"...
    Sorry Ecki, ich konnte nicht anders.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Tja und teilweise auch wieder "zerlegt"...
    Sorry Ecki, ich konnte nicht anders.

    nur darum sinds drei geworden...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EWS im Display – startet aber manchmal trotzdem
    Von Heizgriff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:47
  2. Startet nicht
    Von Jos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 10:55
  3. Startet nicht ?
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:43
  4. Startet nicht!
    Von Yspertaler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:50
  5. 1150 GS startet nicht!
    Von EddieGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:20