Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

:( Q klackert, aber startet nicht

Erstellt von YellowBrick, 31.01.2011, 11:06 Uhr · 35 Antworten · 4.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von tenere-treiber Beitrag anzeigen
    Ich denk einfach das da jemand entweder den Seitenständer drausen hatte, oder Gang drin und Kupplung nicht gezogen oder Notaus drin war.
    und ihm das jetz zu peinlich ist es zuzugeben(nachdem er ja fast nen threat mit 3 Seiten voll bekommen hat).

    @ Kevin. ich will dir ja nicht zu nahe treten. Ich bin auch nicht wirklich viel älter als du aber ich hab ne sehr gute KFZ-Ausbildung genossen in der ich zumindest die Grundkenntnisse bekommen hab, wie man z.B. ein Multimeter bedient damit kann ich ganz schnell sagen od die Batterie gut oder schlecht ist(über Ladegerät seinen Schluss zu ziehen machen nur Pfuscher und Leute mit Null Plan!!!!!!!!!!!!!)
    Ich denke es ist durchaus richtig Fragen zu stellen und wenn man nicht weiß wo man was an seiner Q findet. Aber wenn Man(n) nicht mal weiß was ein Anlasser ist sollte man das Schrauben so lang bleiben lassen bis Man(n) sich durch Mindestens ein Buch Kraftfahrzeug-Technik gelesen hat. Ach ja und ab und zu mal bei powerpoxer.de reinschauen hilft viele Fragen zu klären und und doofe Threats zu ersparen.

    Gruß Dominik

    hm.. mit dem Seitenständer draußen klackert der Anlasser nicht. Soviel zu deiner tollen KFZ Ausbildung !

    und noch was, bevor ich denk Tank runter mache und mit dem MULTIMETER O_O - bist du toll - an der Batterie rumvorwerke, frage ich hier lieber an was es liegen könnte um die Fehlersuche einzugrenzen.

    überheblicher Klugscheißer -.-


    tschö

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab anfangs auch blöde Fragen gestellt,
    Wie, nur anfangs
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    oft auch solche Antworten bekommen, aber diese Tipps beherzigt und mittlerweile drei Mobbeds gebaut... Achja, und mittlerweile sogar zu so ner Art Koryphäe im Forum aufgestiegen...
    Hä? Ist das der lateinische Ausruck für Zecke oder sowas

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von YellowBrick Beitrag anzeigen
    hm.. mit dem Seitenständer draußen klackert der Anlasser nicht. Soviel zu deiner tollen KFZ Ausbildung !

    und noch was, bevor ich denk Tank runter mache und mit dem MULTIMETER O_O - bist du toll - an der Batterie rumvorwerke, frage ich hier lieber an was es liegen könnte um die Fehlersuche einzugrenzen.

    überheblicher Klugscheißer -.-


    tschö
    Du wirst gerade sehr überheblich!!!
    In deinem anderen Beitrag habe ich dich verteidigt. Jedoch solltest du deine Worte etwas zügeln. Schließlich bist du es, der ein Problem mit seiner Maschine hat und nicht die, welche dir eventuell helfen wollen.
    Genau wie du es nicht schön findest, dass Leute, die nichts zu sagen haben, hier antworten, finden es andere Leute nicht schön, dass du über ihre Antworten lästerst.

    Gruß
    Peter

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wie, nur anfangs
    pssssst, vielleicht glaubts mir jemand...

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hä? Ist das der lateinische Ausruck für Zecke oder sowas

    aber sicher doch, zecken hocken abends auch immer bis es hell wird am Lagerfeuer und saufen, die einen Blut die anderen Bier...

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von YellowBrick Beitrag anzeigen
    ...
    tschö
    Au ja, bitte.
    Den Rest hat Peter schon gesagt.

  6. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #36
    Was geht denn hier ab ?!?!


    Leute fahrt mit der Q rum ,da gehts euch besser .......Ich war heute wieder unterwegs ,meinen neuen Kopfschutz getestet


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. EWS im Display – startet aber manchmal trotzdem
    Von Heizgriff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:47
  2. Startet nicht
    Von Jos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 10:55
  3. Startet nicht ?
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:43
  4. Startet nicht!
    Von Yspertaler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:50
  5. 1150 GS startet nicht!
    Von EddieGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 16:20