Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Q leer fahren

Erstellt von andiaufderq, 02.07.2011, 12:19 Uhr · 14 Antworten · 1.635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ShadowtheCrow Beitrag anzeigen
    Wird da nicht teilweise von abgeraten wegen evtl. Dreck im Tank. Von wegen ansaugen und dann in den Düsen oder so?
    ist IMHO Quatsch.
    Der Saugrüssel samt Filter saugt immer an der gleichen Stelle; egal, ob der Tank voll oder leer ist. Da kommt bei leerem Tank nicht mehr Dreck an, als bei vollem Tank.
    Ich habe diese Mär schon desöfteren gehört. Begründen konnte es bislang niemand.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    ist IMHO Quatsch.
    Der Saugrüssel samt Filter saugt immer an der gleichen Stelle; egal, ob der Tank voll oder leer ist. Da kommt bei leerem Tank nicht mehr Dreck an, als bei vollem Tank.
    Ich habe diese Mär schon desöfteren gehört. Begründen konnte es bislang niemand.
    dann lass den Leuten ihren Glauben, wird ähnlich sein wie, .... hat den besten Sprit, der von Jet ist scheiße und die freien Tanken haben nur den Satz ausm Silo...

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #13
    OK, macht Sinn was ihr sagt. Hab das Gerücht ja auch nicht wirklich ernst genommen, hatte es aber eben öfter gehört...

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #14
    Hi
    Dazu passt: Jeder Vertreiber, ob er Aral, Shell, Jet oder Supol heisst, hat alle 100 Km ein eigenesTanklager . Die halbe Republik ist voll davon.
    Seltsam, dass Tankzüge aller Marken z.B. bei ESSO in Ingolstadt laden . . .
    Die "Freien" bekommen natürlich nur den Bodensatz. Daher sind pro 50 cm Höhe eigene Anschlüsse am Grosstank mit einigen Millionen Liter Inhalt damit jeder seine Qulität bekommt .
    gerd

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von q-vadis? Beitrag anzeigen
    Das kommt von früher. ...
    Da sieht man mal wieder, was 4 Jahre Altersunterschied ausmachen. Autos mit Benzinhahn (Uralt-Käfer, Trabi) kenne ich nur noch aus Erzählungen vom Großvater.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hawker Odysee leer
    Von Rainer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:43
  2. Batterie leer?
    Von GSWolf1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:05
  3. Suche Castrol-Ölfass, 200 l (leer)
    Von moto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:50
  4. Stromverbraucher / Batterie leer
    Von matze1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:59
  5. DWA Battterie leer??
    Von hinano-bc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 12:29