Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Q-Verfeinerung

Erstellt von Schwaben-Q, 14.12.2014, 18:40 Uhr · 77 Antworten · 9.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    #21
    Aha, mit viel blingbling. Selbst gemacht, machen lassen ober gekauft? Lichtausbeute?

  2. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #22
    Selber gemacht
    Die Scheinwerfer gabs bei Polo mit E Nr.
    Die Verkleidung ist die org. oben abgeschnitten und was eingesetzt.
    Bilder vom ganzen Umbau gibt's wenn ich fertig bin auf meiner Seite.
    Da nun der gesamte Halter für das Cockpit wech ist, versuche ich nun
    den Digitaltacho anzupassen.
    Dauert also noch ein bischen.

  3. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #23
    Hallo Ingo,
    habe den Scheinwerfer der R1200GS und bin sehr zufrieden damit.
    Ist halt etwas Bastelarbeit.ssl10581.jpg
    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    #24
    Bin mal gespannt auf das Endergebnis und der Winter dauert ja noch etwas an ........ vermutlich

  5. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    #25
    Servus Bernd,
    sieht gut aus und auch nach viel Arbeit!
    Wielang hast Du daran gebastelt und was sind in etwa die Kosten?

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von StefanKamper Beitrag anzeigen

    Hohoho,

    aber darf man damit tatsächlich auch noch nach der Adventszeit mit rumfahrn..?

    elfer-schwob

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #27
    Hab ja session Kennzeichen
    1.03.-31.10

  8. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #28
    Hallo,

    sind wir Schwaben hier wohl in der Überzahl.......

    ... ja das Moped ist über die Jahre so geworden, praktisch an den Ars.. gewachsen, so ist es auch schwer etwas zu den Kosten zu sagen. Fahre seit der Mofazeit jetzt 43 Jahre Zweirad und habe immer was zu basteln.
    Gruß Bernd

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Kahedo kannst bei mir probefahrnaber nur die normale Höhe
    Watt, du meinst wohl die niedrige. Bei der normalen kommst du mit deinen Laufwarzen don nie auf'n Boden, mein Kurzer!

  10. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    #30
    Habe mir soeben bei Boxxerparts den Doppelscheinwerfer und das MRA-Windschild bestellt.
    Den Doppelscheinwerfer von Boxxerparts empfinde ich persönlich als am schönsten, auch wenn der von TT vielleicht mit den DE-Scheinwerfern technisch hochwertiger sein mag.
    Mit den DE-Scheinwerfern habe ich bisher leider keine guten Erfahrungen gesammelt, zumindestens in dem Autobereich. Bei unserem Youngtimer, einen BWM E30 Touring mit 318is-Motor sind die DE von Bosch verbaut, das Licht ist alles andere als gut zu beschreiben oder anders gesagt "voll sche...", daher lieber Scheinwerfer mit Reflektor.

    Freue mich schon saumässig auf die Lieferung, meines mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte