Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Q-Verfeinerung

Erstellt von Schwaben-Q, 14.12.2014, 18:40 Uhr · 77 Antworten · 9.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #31
    Hi Ingo,

    ich würde mich freuen, hier was von dir zu hören wie sich die Doppelscheinwerfer so machen. Bin (wie bereits geschrieben) ja auch auf der Suche.

    Viel Spass mit deinen Neuerwerbungen,

    Gruss,

    Christoph

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Watt, du meinst wohl die niedrige. Bei der normalen kommst du mit deinen Laufwarzen don nie auf'n Boden, mein Kurzer!
    Ne, ne Finn, schon die "normale" Höhe! Die Q federt ja schön ein wenn ich drauf sitzen tue! (Sack)

  3. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ChrisR Beitrag anzeigen
    Hi Ingo,

    ich würde mich freuen, hier was von dir zu hören wie sich die Doppelscheinwerfer so machen. Bin (wie bereits geschrieben) ja auch auf der Suche.

    Viel Spass mit deinen Neuerwerbungen,

    Gruss,

    Christoph
    Servus Christoph,

    klaro, sobald ich das Zeugs dran habe berichte ich.

  4. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #34
    Ich konnte es nicht abwarten und war heut bei Wunderlich ...

    Montage kein Problem, Passgenauigkeit sehr gut, Lichtausbeute weiss ich noch nicht genau, konnte bis jetzt nur in der Garage testen (das schien mir aber gut).

    Optisch gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut


    dsc_0486.jpgdsc_0484.jpg


    Gruss,

    Christoph

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #35
    Hmmmm.....irgendwie zu "modern" für die schöne alte Älwa! Meins isses nicht!

  6. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ChrisR Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht abwarten und war heut bei Wunderlich ...

    Montage kein Problem, Passgenauigkeit sehr gut, Lichtausbeute weiss ich noch nicht genau, konnte bis jetzt nur in der Garage testen (das schien mir aber gut).

    Optisch gefällt es mir auf jeden Fall sehr gut


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0486.jpg 
Hits:	220 
Größe:	561,6 KB 
ID:	149432Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0484.jpg 
Hits:	199 
Größe:	652,8 KB 
ID:	149427


    Gruss,

    Christoph
    Servus Christoph,

    sieht Gut aus, viel besser als der originale Flagg-Suchscheinwerfer

    Meine Bestellung von Boxxerparts erwarte ich Täglich und jetzt hätte ich gerade Zeit zum Basteln, bin ganz ungeduldig

    Is wie halt immer und muss ja nicht jedem gefallen, geeeel. Aber: "Die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters"

    Gehen bei Dir beide Funzel an bei Abblendlicht oder nur eine?

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #37
    Hi Ingo -

    habs so angeklemmt dass beide Scheinwerfer bei Abblendlicht angehen.
    Einer alleine sah Sch..... aus, der Blendfaktor für Entgegenkommende ist echt ok und stellt kein Problem dar - habs getestet.
    Ist natürlich nicht STVZO konform ...

    Gruss,

    Christoph

  8. Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    125

    Standard

    #38
    Werde ich auch so machen und wenn ich alle zwei Jährchen zu den Göttern in Kornblau muss wird einer abgeklemmt.
    Sollte einen die Sheriff´s rausziehen, gibt´s nenn Mägelbericht und ich glaube 10 Euronen Verwahrung, so ähnlich wie wenn man ohne Nebel mit Nebelscheinwerfer unterwegs ist, sofern die das überhaupt blicken/bemängeln. Bleibt also überschaubar.
    Und wenn es kracht wir dir i.d.R. deshalb wahrscheinlich keiner ein Strick drehen obwohl quasi damit auch die Zulassung erlischt

    Haben Deine Kunststoff-Reflektoren oder Heavy-Metal und je einmal H7 + H4

  9. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #39
    Hi Ingo -

    also wenn ich ehrlich bin, ich kanns dir im moment gar nicht genau sagen, bin mir aber ziemlich sicher dass es Metallreflektoren sind.
    Auf das "Schmelz-Problem" angesprochen, sagte der W-Mitarbeiter im Laden, dass sei kein Problem, sie hätten noch nie einen Scheinwerfer deswegen zurückbekommen.
    Da verlass ich mich jetzt mal drauf, ansonsten kriegen die das Ding vor die Füsse geworfen...
    Ne, ernsthaft ...macht wirklich einen guten und stabilen Eindruck.

    Leuchtmittel sind eine H4 und eine H7 Birne.

    Gruss,

    Christoph

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von ChrisR Beitrag anzeigen
    habs so angeklemmt dass beide Scheinwerfer bei Abblendlicht angehen.
    Zitat Zitat von ChrisR Beitrag anzeigen
    Leuchtmittel sind eine H4 und eine H7 Birne.
    Das heißt also, bei Dir leuchtet das Fernlicht schon bei Abblendlicht mit?


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte