Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Q-Verfeinerung

Erstellt von Schwaben-Q, 14.12.2014, 18:40 Uhr · 77 Antworten · 9.389 Aufrufe

  1. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Wenn ohne Schabel, dann muss meiner Meinung nach zumindest am unteren Schutzplastik noch was gemacht werden.....oder halt 'n kompletter Cockpitumbau wie bei dieser aus dem MO-Sonderheft:
    Wenn, dann so!

    Oder so:
    umbau-ii-013.jpg

    fehlen nur noch die TKC 80

  2. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #72
    oder so

    gruß
    uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0402.jpg   img_0396.jpg  

  3. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von gsulirt Beitrag anzeigen
    oder so

    gruß
    uli
    Sorry,
    aber der Tank passt da optisch nicht dazu.

  4. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #74
    sind unterschiedliche tanks,einmal orginal und einmal mit tt tank

    gruß

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #75
    Der dicke passt meiner Meinung nach auch nicht so gut zu "erschlankten" Q. Ansonsten tres chique!

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #76
    Moinsen Q-Meraden!

    Habe auch das eine oder andere umgebaut (MRA, Sitzbank, Krümmer, große Kofferdeckel, Doppelscheinwerfer, Nebel-Zusatzscheinwerfer MIT Kontrollleuchte im Panel, Spiegler, Fender lackiert).

    Der Doppelscheinwerfer stammt aus der Bucht, scheint von TT zu sein. Kam mit einer Kohlefaser-Blende von Ilmberger. Hat mich voll umgehauen, hatte sowas zuvor noch nicht gesehen.

    Als Reflektoren scheinen die 90mm-Classics von HELLA drin zu sein. TT liefert aber keine Gummikappen für die Lampensockel, diese sind also völlig ungeschützt. Ob das wohl thermische Gründe hat? Habe mich durch den HELLA-ET gequält und nun flache und tiefe (belüftet!) Gummikappen mit den entsprechenden ET-Nummern entdeckt.

    Mein letztes Projekt war vor Kurzem die farbliche Anpassung (Lackierung in Marrakesch-Rot) des unteren vorderen Fenders. Wie schon geschrieben, solche Veränderungen sind Geschmackssache. Aber "Stillstand" geht gar nicht.

    img_20141019_160810.jpg

    fender.jpg

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #77
    Sorry ich woll ja nicht das Forum zu spamen aber glaube hier passt s doch besser rein

    So habe den Winter genutzt meinen Ziel aus der Kuh ne SM zu machen ein wenig näher zu kommen.
    Nun noch zum Tüv um den 2 ten Sitzplatz aus zu tragen der Rest hat ABE oder EC Prüfzeichen.

    Grüsse aus Dattenebrg
    Anhang 153663 Anhang 153664 Anhang 153665 Anhang 153666 Anhang 153667

    Die komplette Doku demnächst auf der Seite BMW GS 1100 SM | ;-))

  8. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #78
    Viel zu chic für den Westerwald.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678