Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

R 1100 GS Sondermodell 75 Jahre BMW

Erstellt von simba123, 15.07.2014, 08:51 Uhr · 16 Antworten · 2.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von simba123 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos, ich werde die GS Morgen in Luzern abholen,freu.
    Viel Spaß damit. Ich habe seit mehr als 16 Jahren viel Freude an meiner Dicken (auch 1998, aber kein Sondermodell). Du steckst nie 'drin', aber nach aller Wahrscheinlichkeit hast Du Dir mit dem Kauf was Gutes getan. Der Preis in Verbindung mit den Eckdaten jedenfalls verspricht da schon was. Dass an einem 16 Jahre alten Fahrzeug mal was instand zu setzen sein kann (und jetzt mal völlig egal, ob es sich um Stand- oder Verschleißschäden handelt), ist realistisch.

  2. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #12
    So habe die GS in Luzern abgeholt, Zustand ist wie aus dem Laden, keine Kratzer rein garnichts. Sogar alle Unterlagen wie Zertifikat,Pin usw. dabei.Maschine läuft einfach super,freue mich total.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Glückwunsch zum Schnäppchen und viel Spass damit!

    Fahr sie zu Anfangs sachte, sonst könnten die ZKD's zu Schwitzen beginnen. Die Kuh mag es nicht wenn sie nach viel Standzeit gleich richtig hergenommen wird.
    Unbedingt Kraftstoffschläuche kontrollieren. Sollten sie poröse Enden aufweisen, sofort tauschen, sonst gibt es hässliche gelbe Flecken auf dem Getriebe.
    Wann war der letzte große Service?

  4. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #14
    Danke, der grosse Service wurde vor 1000 km gemacht,sprich letztes Jahr.Bin heute von Luzern nach Hause an den Bodensee gefahren 130 Km, sie läuft einfach super.Habe jetzt mal geschaut ob irgendetwas tropft oder so, ist aber absolut trocken.Habe richtig Freude daran.Auch die KM sind zu 100 % original, kann man alles im Serviceheft nachvollziehen.

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #15
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #16
    alles richtig gemacht ... da kann man sich glatt mit freuen .... viel Freude mit der Q

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Wow! Als ich meine 1100 Sondermodell 2006 kaufte, hatte sie auch 29.000 km.
    Jetzt hat sie 153.000 km. Soviel zur Qualität

    Viel Spass mit dem Teil. Und vergiss das mit dem Hegen und Pflegen- das Teil war und ist eine reinrassige Fahrmaschine, die nur darauf wartet, von dir durch die Gegend gescheucht zu werden!
    2500,- ist ja ein Schnäppchen!!! Fast nicht zu glauben.

    Bei mir kam dann irgendwann mal das Federbein. Das originale war nach und nach weich geworden. Was ich erst merkte, als ich das Neue fuhr.
    Willst du mit der GS auch in den Dreck oder lange Reisen machen?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sondermodell 75 Jahre BMW Motorrad
    Von EvoRolli im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 10:09
  2. Biete F 650 GS (Zweizylinder) BMW F 650 GS " Sondermodell 30 Jahre GS "
    Von weltenesche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 11:23
  3. Suche suche einen Tank rot weiß 75 Jahre BMW f. 11er gs könnte auch einen Roten eintauschen
    Von rattermax im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 23:14
  4. R 1200 GS Sondermodell 15 Jahre...
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 11:14
  5. R 1100GS Bj.1998, Sonder Modell 75 Jahre BMW rot/weiß
    Von holder30 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 01:05