R 1100 gs sportauspuff

Diskutiere R 1100 gs sportauspuff im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; https://youtu.be/zhoF4QVpFG0 Der Sound ist gut. Allerdings ist die GS bis 4000 Umdrehungen etwas lahm. Danach zieht sie erheblich besser. Ich war...
rainers

rainers

Dabei seit
22.10.2018
Beiträge
55

Der Sound ist gut. Allerdings ist die GS bis 4000 Umdrehungen etwas lahm. Danach zieht sie erheblich besser. Ich war damit sehr zufrieden.

Rainer
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Sound ist eine Sache aber Lärm die andere .
Es gibt immer mehr Strecken die gesperrt oder beschränkt für Motorräder werden .
Deshalb möchte ich einen Denkanstoss geben hier.

Unnötigen Lärm machen der auch noch Leistung und Geld kostet ist doch kontraproduktiv.

Grüssle
Jürgen
 
Bailu1

Bailu1

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
207
Ort
Ratingen
Modell
R1100GS
Ich fahre einen Remus nach Zach und Leo Vince
Beide unangenehm laut.
Habe bei einer der letzten Ausfahrten auch jemanden mit ner Cobra Anlage gesehen (gehört).
Da sag ich mal das ist kein Sportauspuff sondern eine Krawallt.....
Sound am Moped ist ok, aber kein Lärm.

Leider bewahrheitet sich sehr oft das "billig" auch oft qualitativ minderwertig ist.

Bei meiner Frau arbeitet ein Kranich ESD.
Der ist auch ok.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
G

Gast52052

Gast
Ich werde mir einen remus montieren. Soll nur um die optik gehen der riesen topf ist mir einfach zu groß und schwer
 
G

Gast52052

Gast
Ich möchte halt keine probleme haben geht nur um die optik ich mag keine krawallmaschine
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Jeder (!!!) Auspuff -außer dem Originalen- hat Leistungseinbußen, entweder im PS oder Drehmoment-Bereich. Ohne Chip etc. bringt es außer Sound nix.
 
rainers

rainers

Dabei seit
22.10.2018
Beiträge
55
Ich habe hier noch einen Chip für die 1100er liegen.
Rainer
 
Passauer

Passauer

Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Hab einen verbaut seither ist die gute alte Elsa 90.000 km gelaufen. Durch den Chip zieht sie so ab 4500 U/min stärker durch als normal (mit Popometer gemessen).
Nur der TÜV meckert, da die Abgaswerte etwas zu hoch sind.

Weiss aber nicht, ob das für alle Chips gilt.
 
Thema:

R 1100 gs sportauspuff

R 1100 gs sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf

    Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf: Hallo, verkaufe den o.g. Zach Sportauspuff Typ 259 mit EG-Betriebserlaubniss. Auspuff ist gebraucht, leider kann ich technisch nichts zum Auspuff...
  • Suche R 1100 GS oder 850 GS Sportauspuff

    R 1100 GS oder 850 GS Sportauspuff: Hallo bin auf der suche nach einer gebrauchten Abgasanlage , falls ihr was für mich habt einfach ne E-Mail an mich bitte. spautowerk@gmail.com...
  • Suche Leo Vince, Remus o.ä. Sportauspuff für meine r 1100 GS gesucht

    Leo Vince, Remus o.ä. Sportauspuff für meine r 1100 GS gesucht: Hallo, wie bereits oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem sportauspuff für meine gs 1100 mit Zwischenstück mit einem...
  • Sportauspuff 1100 GS

    Sportauspuff 1100 GS: Hallo zusammen, An meiner 1100GS mag mir der Sound des Serienauspuff nicht so recht gefallen:cool:, deshalb gucke ich mich momentan nach einem...
  • Suche GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel

    GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo, Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot Angebote...
  • GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf

    Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf: Hallo, verkaufe den o.g. Zach Sportauspuff Typ 259 mit EG-Betriebserlaubniss. Auspuff ist gebraucht, leider kann ich technisch nichts zum Auspuff...
  • Suche R 1100 GS oder 850 GS Sportauspuff

    R 1100 GS oder 850 GS Sportauspuff: Hallo bin auf der suche nach einer gebrauchten Abgasanlage , falls ihr was für mich habt einfach ne E-Mail an mich bitte. spautowerk@gmail.com...
  • Suche Leo Vince, Remus o.ä. Sportauspuff für meine r 1100 GS gesucht

    Leo Vince, Remus o.ä. Sportauspuff für meine r 1100 GS gesucht: Hallo, wie bereits oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem sportauspuff für meine gs 1100 mit Zwischenstück mit einem...
  • Sportauspuff 1100 GS

    Sportauspuff 1100 GS: Hallo zusammen, An meiner 1100GS mag mir der Sound des Serienauspuff nicht so recht gefallen:cool:, deshalb gucke ich mich momentan nach einem...
  • Suche GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel

    GS 1100 Sportauspuff / Kranich umbau, kurzer Schnabel: Hallo, Suche für meine GS 1100 einen Sportauspuff oder Kranich Umbau, und einen kurzen Schnabel, bervorzugt schon in Marrakesch-rot Angebote...
  • Oben