R 1100 GS Springt nicht an

Diskutiere R 1100 GS Springt nicht an im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Folgendes Problem stellt sich da: R 1100 GS Bj: 1995 Bin letzens noch ne Runde gefahren ohne jedes Problem, stell sie vor der Garage ab und...
W

Wafes

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
3
Hi,

Folgendes Problem stellt sich da:

R 1100 GS Bj: 1995

Bin letzens noch ne Runde gefahren ohne jedes Problem, stell sie vor der Garage ab und wollte sie dann in die Garge fahren und dann tat sich nichts mehr

1.Batterie getauscht

immer noch das selbe Problem

2.Anlasser getauscht

Siehe da der Anlasser dreht wieder, aber der Motor springt nicht an

3.Zündkerzen getauscht

Das selbe problem der Motor dreht aber er springt nicht an(nach längerem orgerln leichte Fehlzündung)
Zündung vorhanen, Benzin kommt auch am Schlauch von der Einspritzung

Hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen schon mal danke im vorraus :-)
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Vorstellung wäre auch nicht schlecht. ...
Hattest du den Tank runter, oder vielleicht nur Angehoben?
Dann hast du evtl.
Die Gasseilzüge aus den Führungen gezogen.
Überprüfe mal an den Saugrohren ob die Züge sitzen....

A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.411
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Erst: siehe Chris (Bowdenzüge in der Führung?)

Ansonsten evtl jetzt nur abgesoffen?

Falls ja:
Zündung ein, Vollgas(!) halten, Starten, Gas zurück sobald sie kömmt.

Nicht zu lange am Stück orgeln ... der Starter ist nicht für Dauerfeuer ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Klassiker Killschalter prüfen
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.411
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zündung soll da sein ...
 
W

Wafes

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
3
Hi, hatte den tank nur angehoben,dank der Fanta flasche:-) die Seilzüge sind drin der Fehler ist mir schon mal passiert:-)
 
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
689
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
seitenständerschalter......... killschalter......... zündschlossschalter......... fördert die benzinpumpe oder läuft der sprit nur aus dem schlauch............
 
W

Wafes

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
3
Hi,

Habe gerade mal die Einspritzdüsen ausgebaut, hier kommt auch Benzin.
Mhhh weiß langsam nicht mehr weiter, werde wohl doch zum Vertragshändler müssen :-(

Oder hat noch wer ne gute idee?
 
xnighthawk666x

xnighthawk666x

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
83
Ort
Schwabhausen bei Dachau
Modell
R 1100 GS Bj.95
Also es kommt Benzin und der Anlasser dreht. Schonmal mit dem Auto Starthilfe versucht?
Ansonsten Zündkerzen raus und prüfen ob funke da ist.


Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk
 
Passauer

Passauer

Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Servus,
wenn Du orgelst, kommt dann Sprit feinvernebelt aus beiden Einspritzdüsen?

Kommt bei beiden Zündkerzen ein starker Funke?
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Ich würde sagen, dass das ne Blöde Kuh mit Verdauungsproblemen ist...


Sorry, bin grad leicht angetüdelt, scheiß Weinfeste, wobei ich ja nur 7 Gin-Tonic getrunken habe... *grins* oder waren es doch drölf???
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Nee, im Halbernst...

Wenn die Blöde Kuh orgelt müsste sie kommen...

Zieh mal den Endtopf runter und puste den ordentlich durch, bzw. versuche mal ohne den zu starten... Irgendwie hört sich das verstopft an...

































Was uns wieder zu den Verdauungsproblemen zurück führt...




Alternativ biete ihr mal ein bisschen Start-Hilfe-Spray. Bei meinem BHKW wirkt das manchmal Wunder, wenn es mit dem guten Biogas nicht mehr so sauber anspringt.... Das würde dann aber für schlecht bzw. nicht ausreichend Spritqualität sprechen... hmmm...
 
Thema:

R 1100 GS Springt nicht an

R 1100 GS Springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • 1100 GS nach paar Metern aus - springt nicht mehr an

    1100 GS nach paar Metern aus - springt nicht mehr an: Wollte heute mal ne Runde mit der alten Dame fahren. 1100 GS Bj 1998, 156 tkm Also Batterie aus dem Keller vom Erhaltungsgerät geholt. Eingebaut...
  • Warum springt meine 1100 er nicht an, habe ich was übersehen ?

    Warum springt meine 1100 er nicht an, habe ich was übersehen ?: Hallo Zusammen, meine R1100GS ist letzte Saison 2015 super angesprungen, im Oktober die letzten Arbeiten (Ölwechsel, Getriebeölwechsel...
  • GS 1100 springt an, geht jedoch beim Losfahren wieder aus

    GS 1100 springt an, geht jedoch beim Losfahren wieder aus: Hallo zusammen, seit etwa 1 Woche hat meine Dicke jeden Morgen beim Starten folgendes Problem. Sie startet ohne Probleme und läuft rund. Sobald...
  • GS 1100 springt an, geht jedoch beim Losfahren wieder aus - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Suche Guten Tank 1100 / 1150 GS

    Guten Tank 1100 / 1150 GS: Hallihallo, der Freund hat sich ein vorgezogenes Osterei gelegt...daher suche ich in seinem Auftrag einen guten Tank für die 11X0 GS...
  • 1100 GS nach paar Metern aus - springt nicht mehr an

    1100 GS nach paar Metern aus - springt nicht mehr an: Wollte heute mal ne Runde mit der alten Dame fahren. 1100 GS Bj 1998, 156 tkm Also Batterie aus dem Keller vom Erhaltungsgerät geholt. Eingebaut...
  • Warum springt meine 1100 er nicht an, habe ich was übersehen ?

    Warum springt meine 1100 er nicht an, habe ich was übersehen ?: Hallo Zusammen, meine R1100GS ist letzte Saison 2015 super angesprungen, im Oktober die letzten Arbeiten (Ölwechsel, Getriebeölwechsel...
  • GS 1100 springt an, geht jedoch beim Losfahren wieder aus

    GS 1100 springt an, geht jedoch beim Losfahren wieder aus: Hallo zusammen, seit etwa 1 Woche hat meine Dicke jeden Morgen beim Starten folgendes Problem. Sie startet ohne Probleme und läuft rund. Sobald...
  • Oben