Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

R 1100 GS Vorderratkotflügel abschneiden

Erstellt von AndreasXT600, 10.04.2011, 11:35 Uhr · 11 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard R 1100 GS Vorderratkotflügel abschneiden

    #1
    Hi,

    mich würde mal interessieren, wer von euch so den Vorderradkotflügel (der direkt über dem Rad, nicht der "Schnabel") abgesägt und dabei in eine schöne Form gebracht hat.

    Meine ist Bj. 98 und ich hab den originalen dran. Der kurze von TT oder von Bj. 94 passt finde ich nur in Zusammenhang mit TKC 80 oder ähnlichem. Ich fahre Tourance, da gefällt es mir besser wenn der Kotflügel enger am Rad läuft.

    So, wer hat Bilder für mich?

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #2
    Hallo Tobias,

    ich hätte noch einen ganz anderen.
    Ist aus Fiberglas und läst sich ganz leicht lackieren.

    Auserdem verdeckt er den Bremsverteiler, der so auch geschützt ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0004.jpg  

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    Hi,

    So, wer hat Bilder für mich?

    Ich!

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1635.jpg  

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Ich!

    Grüße vom elfer-schwob
    Ja, so in etwa stell ich mir das vor.


    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo Tobias,

    ich hätte noch einen ganz anderen.
    Ist aus Fiberglas und läst sich ganz leicht lackieren.

    Auserdem verdeckt er den Bremsverteiler, der so auch geschützt ist.
    Mein Name ist zwar nicht Tobias, aber der Kotflügel sieht auch gut aus. Bedeutet "ich hätte noch..." so viel wie: du verkaufst den? Dann hätte ich Interesse. Sag mal was dazu Und ein Bild von der Seite wäre auch suuuper!

    Gruß
    Andreas

  5. Voggel Gast

    Standard

    #5
    Oder du suchst dir einen von einer der ersten 94 er die hatte auch n kurzen ...

  6. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Oder du suchst dir einen von einer der ersten 94 er die hatte auch n kurzen ...
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen

    Der kurze von TT oder von Bj. 94 passt finde ich nur in Zusammenhang mit TKC 80 oder ähnlichem. Ich fahre Tourance, da gefällt es mir besser wenn der Kotflügel enger am Rad läuft.


  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Moin,

    hab meinen auch gekürzt. Kann aber grad keine Bilder posten, sitz im Auto.
    Entweder wartest du, oder guckst z.B. in der Reise-Ecke unter "4 Männer im Piemont", da findste bestimmt welche!

  8. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    442

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AndreasXT600 Beitrag anzeigen
    Hi,

    mich würde mal interessieren, wer von euch so den Vorderradkotflügel (der direkt über dem Rad, nicht der "Schnabel") abgesägt und dabei in eine schöne Form gebracht hat.

    Meine ist Bj. 98 und ich hab den originalen dran. Der kurze von TT oder von Bj. 94 passt finde ich nur in Zusammenhang mit TKC 80 oder ähnlichem. Ich fahre Tourance, da gefällt es mir besser wenn der Kotflügel enger am Rad läuft.

    So, wer hat Bilder für mich?
    oder so...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc04211.jpg  

  9. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #9
    ... also ich habe meinen verlängert ....

    würde mich aktuell als Vielfahrer bezeichnen und auch bei jedem Wetter - bislang hat es zumindest was gegen das Spritzwasser gebracht - das war zum Glück auch mein Ziel ....

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #10
    Mahlzeit, den schönen 94er Kotflügel gibts beim freundlichen leider nicht mehr , wurden auch alle bei der Inspektion ausgetauscht.
    Gruß Rene


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KAWASAKI ZZR 1100 / ZZ-R 1100 / ZXT10D - DAMPFHAMMER
    Von Grisuli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 17:58
  2. Motorunterschied zw. R 1100 GS und R 1100 S/RS/RT
    Von Yspertaler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 13:20
  3. Tausche 1100 GS Auspuff gegen 1100 RS/RT
    Von elch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 18:55
  4. Motor für R 1100 RS oder R 1100 S
    Von gowindgo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 15:30
  5. R 1100 S Felgen für R 1100 1150 GS R
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:03