Ergebnis 1 bis 7 von 7

R1100 GS Paris-Dakar Design Studie

Erstellt von AndiP, 19.09.2010, 14:13 Uhr · 6 Antworten · 2.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard R1100 GS Paris-Dakar Design Studie

    #1
    Hallo,
    angeregt von Hubert (HvG) seinen Aufkleber Replikas habe ich mal eine (schlechte) Photoshop Studie erstellt.
    Die GS Aufkleber der ADV Modelle gefallen mir nicht mehr. Soll mehr Retro sein. Was haltet Ihr von so einer Designänderung?
    Aktuell:


    So könnte es aussehen:


    Nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.

    hatte anfangs mal die Idee die 11er GS in den Farben der UR-Paris-Dakar umlackieren zu lassen zumal mein Vetter nochn Satz Originalaufkleber hat, die Umsetzung ist bisher mangels Masse nicht geschehen, aber was nicht ist kann ja noch werden........

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin Andi,

    also ich finde deine Q rattengeil (sorry für die Wortwahl) so wie sie ist und würde sie so lassen. Aber ich seh sie ja auch net so oft wie du - wenn du dich am jetzigen Outfit satt gesehen hast, dann ändere es doch - dein Entwurf ist mindestens genauso klasse.

    Aber Paris-Dakar ist für die 100er Kühe reserviert. Wie wärs mit Alpen-Nordkapp? Oder Russland - Island? Halt die am weitest entfernten Punkte, die du mit deiner Dicken bereist hast? (Nur so´n spontaner Gedanke...)

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard nicht ganz,

    #4
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Aber Paris-Dakar ist für die 100er Kühe reserviert.
    ist eigentlich für die 80 er G/S reserviert......

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ist eigentlich für die 80 er G/S reserviert......
    @Moeli:

    Na jaaaaaa.......einigen wir uns auf: "...aber Paris-Dakar ist für die 2-Ventiler-Kühe reserviert...."

  6. Touri-Tom Gast

    Standard Design Studie

    #6
    Hi Andy,

    lass dein Bike so wie es ist. Es ist doch ein richtiger "Hingucker".
    Retro hin, Retro her....alles Geschmacksache. Aber, wenn Du sie Leid bist,
    dann ran an den Farbkasten.
    Meine ist bekanntlich "ROT"....und das bleibt auch so!

  7. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von so einer Designänderung?
    Nix!

    wie die Kollegen schon geschrieben haben, ist PD im weitesten Sinne für die 2-Ventiler reserviert.

    gruss

    t


 

Ähnliche Themen

  1. GS 800 Paris Dakar
    Von mac1-2-3 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 16:08
  2. Biete 2 Ventiler R 100 GS Paris Dakar
    Von Kerstin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 15:26
  3. R 100 GS Paris Dakar PD
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 14:04
  4. R 100 GS Paris-Dakar
    Von bjp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:17