Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

R1100 Unikat......ansehen lohnt!!

Erstellt von V-Twin-Maniac, 13.10.2010, 12:23 Uhr · 27 Antworten · 3.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    also mal ehrlich:
    da hat doch jemand
    1. Mut bewiesen
    und
    2. für n´chopper-geil!!-da kannste Kurven mit fahren!!
    ich find das extravagant aber nicht schlecht!
    Sparta
    genau meine Meinung !

    NORMAL gibt es schon zur genüge meine ich !

    Wenn das Teil in der MO Sonderausgabe BMW - Motorräder vorgestellt werden würde würde sich wahrscheinlich die Mehrheit überschlagen wie "geil" das Ding ist.

  2. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #12
    Sowas in ein GS-Forum rein zu stellen grenzt schon an Körperverletzung.

    ciao
    Eugen

  3. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #13
    mutig ja, aber irgendwie auch sehr einzig, nicht artig ! das Image von den ´normalen´ bmw-Fahrern wird so dermaßen heruntergebrochen, dass ich es persönlich schon wieder gut finde. Ein echter Rocker muß nicht immer Harley fahren ...

    Sicherlich hätte ich einiges anders gemacht, aber grundsätzlich ok !

  4. Momber Gast

    Standard

    #14
    Hehe. Das ist wenigstens mal ein Chopper, der den Namen noch verdient.
    Im ursprünglichen Sinn des Wortes.
    Ende der 1960er Jahre hätte er damit in USA sicher einige Preise gewonnen.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Moin,

    muss Sparta voll und ganz beipflichten!

    Auch wenn dieses Tankcover mit dem Kreuz auf Kunstleder gar net geht und die dkl.grüne Farbe auch net .... aber in mattschwarz.... hmm ... ob ich mal mitbiete?

    Und die Auspufflösung - den Leo am gekürzten Zwischenrohr unterm Mopped habe ich mir auch schon öfter mal für meine Q überlegt - es hat´s umgesetzt....

  6. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Unikat

    #16
    Gut, das sowas ein Unkat ist. Wer das holen will muss aber gabz weit fahren. Ist da nicht auch OVP in der Nähe?

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #17
    klar, einige dinge könnten besser oder anders gelöst werden. vom ansatz her gar keine schlechte idee aber in der B note gibt es abzüge. ich will aber auch nicht wissen was dabei herraus gekommen wäre wenn ich am bauen gewesen wäre.

  8. Voggel Gast

    Standard

    #18
    Ich muss ehrlich sagen, hier hat jemand seinen Style umgesetzt.
    Ich hab Respekt vor jedem, der sein Motorrad nach eigenem Geschmack umbaut, so auch dieser Kollege.

    Es gibt nichts über dass sich mehr streiten lässt wie über Geschmack.

    Meine Meinung ist es gibt genug "Allerweltsmotorräder“, und man sollte jedem seinen Spaß lassen .


    Ich fordere mehr Individualismus!!!!!!!

    Wo bleibt die Toleranz bei den BMW Fahrern

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, hier hat jemand seinen Style umgesetzt.
    Ich hab Respekt vor jedem, der sein Motorrad nach eigenem Geschmack umbaut, so auch dieser Kollege.

    Es gibt nichts über dass sich mehr streiten lässt wie über Geschmack.

    Meine Meinung ist es gibt genug "Allerweltsmotorräder“, und man sollte jedem seinen Spaß lassen .


    Ich fordere mehr Individualismus!!!!!!!

    Wo bleibt die Toleranz bei den BMW Fahrern

    Tolerwas?? Nie gehört... Sieht schon witzig aus, ja, aber eigentlich auch net... vielleicht hätt ich gar niGS zu sagen sollen....

    Aber Toleranz ist schon ein schweres Wort, das auch noch zu leben ist ja schon fast unmöglich...

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, hier hat jemand seinen Style umgesetzt.
    Ich hab Respekt vor jedem, der sein Motorrad nach eigenem Geschmack umbaut, so auch dieser Kollege.

    Es gibt nichts über dass sich mehr streiten lässt wie über Geschmack.

    Meine Meinung ist es gibt genug "Allerweltsmotorräder“, und man sollte jedem seinen Spaß lassen .


    Ich fordere mehr Individualismus!!!!!!!

    Wo bleibt die Toleranz bei den BMW Fahrern
    Jepp!
    Allerdings frage auch ich mich - wenn jemand derart seinen Traum umsetzt - warum verscherbelt er ihn dann? Ja nu, ich find es jedenfalls genial, wie da jemand umbauen kann, freue mich aber gleichzeitig darüber, dass ich davon nicht profitieren muss


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich...?
    Von McLovin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 23:05
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Unikat - Weiss mit schwarzen Felgen
    Von Bench im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:40
  3. Lohnt BMW Reparatur CD?
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:41
  4. Lohnt sich das Erzgebirge???
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 18:25
  5. Biete: Motorradanhänger, Unikat!
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 22:08