Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

R1100GS aufpeppen/Teilüberarbeitung

Erstellt von romeylo, 13.09.2010, 22:36 Uhr · 41 Antworten · 7.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #11
    Hey Tom,
    suppi, vielen dank für den Tip.
    Mein Gehirn arbeit derzeit auf hochtouren an den Simulationen der verschiedenen Möglichkeiten
    Roland

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hey Hans, ich weiss noch wo dein Haus wohnt - näxtes Mal komm´wa auf´n Kaffee rum! :P
    ok

  3. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #13
    Tach zusammen,
    damit es nicht langweilig wird...
    Hat jemand Erfahrungen mit dem flachen Magura X-Line Lenker in Verbindung mit
    1. der original Scheibe
    2. der original Scheibe mit Spoileraufsatz
    3. mit MRA Varioscreen
    gemacht?
    Für mich steht fest, das der Lenker dran kommt, nur was ich mit dem Windschutz machen soll, weiß ich noch nicht. Die Überlegung, die Scheibe zu kürzen wie einige dies schon gemacht haben, hatte ich auch schon angestellt. Aber ich finde die Front dann häßlich...
    Grüße
    Roland

  4. Voggel Gast

    Standard

    #14
    Also ich kann über die Ansicht meiner Q von vor nicht meckern.

    Ich hab (noch) den originalen Lenker drauf , Doppelscheinwerfer und kurzen Schnabel plus TT Gitter für Scheinwerfer.
    Alleine diese Änderungen lassen die Q richtig bullig wirken .

    Jetzt kommt über Winter der Rocksterlenker drauf ( der alte is krumm ) und der TT Tank wurde schon montiert ..

    Also ich find se Hammergeil .

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    .... Die Überlegung, die Scheibe zu kürzen wie einige dies schon gemacht haben, hatte ich auch schon angestellt. Aber ich finde die Front dann häßlich...
    Halloooo ...... meine Q ist nicht häßlich!

    aktuelle Variante:




    vorherige Variante:





    Wem die net gefällt, der hat keinen Geschmack!

  6. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #16
    Hey, ich will niemenadem zu nahe treten!!! BITTE nict falsch verstehen. Nur über Geschmack lässt sich nicht streiten

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Hey, ich will niemenadem zu nahe treten!!! BITTE nict falsch verstehen. Nur über Geschmack lässt sich nicht streiten
    Keine Sorge, hab´s auch net falsch verstanden, deshalb auch die smilies!

    P.S.: Geschmack hat man, oder nicht .... ich hab ihn!

  8. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #18
    Ich auch - ich fahr R1100GS

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Ich auch - ich fahr R1100GS
    Wo du Recht hast - haste Recht!

  10. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    damit es nicht langweilig wird...
    Hat jemand Erfahrungen mit dem flachen Magura X-Line Lenker in Verbindung mit
    1. der original Scheibe
    2. der original Scheibe mit Spoileraufsatz
    3. mit MRA Varioscreen
    gemacht?
    Für mich steht fest, das der Lenker dran kommt, nur was ich mit dem Windschutz machen soll, weiß ich noch nicht. Die Überlegung, die Scheibe zu kürzen wie einige dies schon gemacht haben, hatte ich auch schon angestellt. Aber ich finde die Front dann häßlich...
    Grüße
    Roland
    Hallo Roland,

    die Serienscheibe war mir zu niedrig (182). Ich hatte dann den TT-Spoiler noch drauf. Besser aber noch nicht gut. Die Halterung der Serienscheibe ist auf Dauer der Belastung nicht gewachsen gewesen und an den Löchern der Halterung ausgebrochen.
    Hab dann die MRA gekauft. Reichte mir von der Höhe immer noch nicht und hab deshalb den Spoiler rauf gemacht. Schaut zwar sch... aus, aber die Luft und die Insekten rauschen jetzt über den Helm drüber und der Navi hat auch gut Platz.
    Bin jetzt seit 10.000 km mit der Funktion so zufrieden.

    ciao
    Eugen


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1100GS optisch aufpeppen
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:24
  2. BMW R1100GS
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:52
  4. 11er aufpeppen???!!!
    Von 1100gs im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 23:21