Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

R1100GS aufpeppen/Teilüberarbeitung

Erstellt von romeylo, 13.09.2010, 22:36 Uhr · 41 Antworten · 7.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    ...Hab dann die MRA gekauft. Reichte mir von der Höhe immer noch nicht und hab deshalb den Spoiler rauf gemacht. Schaut zwar sch... aus, aber die Luft und die Insekten rauschen jetzt über den Helm drüber und der Navi hat auch gut Platz.
    Bin jetzt seit 10.000 km mit der Funktion so zufrieden.
    Haste ´n Foddo?

  2. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #22
    Hab ich schon, seh aber noch keine Möglichkeit das hier zu rein zu kriegen.
    Wenn ich richtig recherchiert hab müßte ich da erst erst eine Galerie anlegen.....

    ciao
    Eugen

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, seh aber noch keine Möglichkeit das hier zu rein zu kriegen.
    Wenn ich richtig recherchiert hab müßte ich da erst erst eine Galerie anlegen.....

    ciao
    Eugen
    Nö, wenn du ´n Beitrag schreibst, ist oben ´ne Büroklammer - da draufklicken und du kannst ´n Bild von deinem PC hochladen.

  4. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #24
    Ich hatte bisher immer einen der buttons auf einem Beitrag zum Antworten benutzt. Da kriegt man eine reduzierte Leiste ohne Klammer für Anhänge.
    Mit dem allgemeinen links unten gibt´s offensichtlich das volle Programm. Warum auch immer das so geregelt ist? Egal.
    Also bitte. Eins mit MRA+Spoiler.

    ciao
    Eugen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p9060156.jpg  

  5. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Halloooo ...... meine Q ist nicht häßlich!
    vorherige Variante:





    Wem die net gefällt, der hat keinen Geschmack!
    Hi Finn,
    haste von dieser Version vielleicht noch andere Ansichten?
    Gruß
    Roland

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Hi Finn,
    haste von dieser Version vielleicht noch andere Ansichten?
    Gruß
    Roland
    Moin Roland,

    guxdu hier:

    http://picasaweb.google.de/Q.Quaeler/MoppedUmbauten#

    Viel Spass

  7. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #27
    Moin,
    dankä
    Roland
    PS. Sieht aus Fahrerperspektive gut aus von der Seite gewöhnungsbedürftig weil das Cockpit so weit vor steht. Ich glaube ich muß mal sehen, das ich eine Scheibe in der Bucht finde...und das Ganze live betrachten.

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #28
    der wechsel der hnadgriffgummies wird wohl mit der griffheizung problematischer werden. da kann man wohl nur den gummi nicht so einfach tauschen sondern muss die ganze einheit, also gummie und heizung, austauschen. bin mir da aber nicht so ganz sicher ob es nicht doch geht habe nur diese info erhalten und mich noch nicht weiter damit beschäftigt. aber vielleicht werde ich ja hier eines besseren belehrt.

  9. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #29
    Servus Torsten,

    und hier kommt die Belehrung...
    schau auf Powerboxer nach, die Gummis sind dort aufgezeigt, die zum "einfachen" Wechsel gekauft werden müssen.

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #30
    hallo tom,

    vielen dank für deine belehrung. die infos welche ich hier weitergegeben habe stammen vom freundlichen hier in frankfurt. aber die wissen ja auch nur was deren computer weiß.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1100GS optisch aufpeppen
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:24
  2. BMW R1100GS
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:52
  4. 11er aufpeppen???!!!
    Von 1100gs im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 23:21