Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

R1100GS aufpeppen/Teilüberarbeitung

Erstellt von romeylo, 13.09.2010, 22:36 Uhr · 41 Antworten · 7.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #31
    Servus Roland,

    ich kann dir zu deinen Fragen 2 und 3 folgendes sagen:

    Vario Screen - hatte ich drauf und war mehr oder weniger zufrieden. Ist eine ziehmlich labbrige Geschichte und sieht auch nicht sooo toll aus - also die original Scheibe wieder montiert und den Spoiler von Wundersam drauf gemacht. Sieht auch nicht soooo toll aus, funktioniert aber richtig gut. Den Spoiler kannst du ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen. Also ich bin zufrieden.

    Gruß
    Tom

  2. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Servus Roland,
    also die original Scheibe wieder montiert und den Spoiler von Wundersam drauf gemacht. Sieht auch nicht soooo toll aus, funktioniert aber richtig gut. Den Spoiler kannst du ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen. Also ich bin zufrieden.
    Gruß
    Tom
    Hi Tom,
    und deine Scheibe bzw. deren Befestigung hält oder reißt (ist schon) ein(gerissen)?
    Gruß
    Roland

  3. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #33
    Hi Roland,

    bis jetzt keinerlei Probleme, hast du diese Problme gehabt oder davon gehört?
    Ich kann mich nur wiederholen, ich bin sehr zufrieden mit dem Spoiler.

    Ich hatte eine Zeit lang auch nur den unteren Teil der Varion Screen drauf, das ging
    auch nur sah es ein wenig aa aus.
    Jetzt werden bald die Felgen renoviert und ich überlege die Käthe neu lackieren zu lassen.
    Habe hier irgendwo eine klasse Lackierung in weiß / schwarz gesehn - toll sach ich nur

    Gruß
    Tom

  4. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #34
    Hi Tom,
    ich hatte es irgendwo gelesen. Es gibt aber auch einen Hinweis in irgend einem Katalog oder Inetseite von TT oder WL, die die Dinger vertreiben.
    Ist aber auf jeden Fall eine Alternative zu den anderen Möglichkeiten (die mir recht gut gefällt )
    Gruß
    Roland
    PS. Bei Wunderlich gibt es allerdings eine "neue" Scheibe für unser geliebtes Moppelchen!

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #35
    Hallo Finn,

    sieht gut aus. Eine Frage zur Scheibe: Sorgt die nicht für mächtig Wirbel (um den Helm)?

    Gruß Achim

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Hallo Finn,

    sieht gut aus. Eine Frage zur Scheibe: Sorgt die nicht für mächtig Wirbel (um den Helm)?

    Gruß Achim
    Moin,

    nee - genau das eben nicht! Du hast eben keine (lauten) Verwirbelungen wie bei der Originalscheibe, sondern nur direkten Fahrtwind. Und der ist eben viel leiser und (für mich) deutlich angenehmer!

  7. Voggel Gast

    Standard

    #37
    Kann ich bestätigen , ich fahre die Originalscheibe auch abgesägt bis knapp vor den Armaturenträger .
    Dazu fahre ich mit Crosshelm und Crossbrille , ich finde es genial .
    Die MRA Vario Screen hatte ich auch 2 Tage montiert

    Optisch ne Katastrophe
    Vom fahren her nicht wirklich besser , da ich mit 2 Meter und TT Sitzbank in XX-Hoch selbst bei dieser Scheibe die Abrisskante direkt auf dem Helm habe .
    Dann sitz ich lieber voll im Wind , und habe was vom Motorradfahren ...

    Gruss Voggel

    EriGS bitte net schimpfen

  8. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #38
    Hallo GS´ler,

    hier auch mal ein Bild von meiner Käthe. Ist leider nicht das beste Bild - aber ihre Schöheit kommt trotzdem zur Geltung

    Mit bestem Gruße

    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kaethe-2010.jpg  

  9. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard Noch eins

    #39
    von der Käthe - hier mit Ihrer "Freundin"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kaethe2010b.jpg  

  10. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #40
    Hallo Tom,
    hattest Du eine Panne? Auf dem ersten Bild sind zwei Damen vom Pannendienst zu erkennen.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1100GS optisch aufpeppen
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:24
  2. BMW R1100GS
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:52
  4. 11er aufpeppen???!!!
    Von 1100gs im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 23:21