Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

R1100GS optisch aufpeppen

Erstellt von Locky, 30.08.2010, 11:04 Uhr · 28 Antworten · 11.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #11
    @supermotorene
    hast pn...

  2. Voggel Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    Wozu den ADVTank, reichen Dir 400km nich?

    Gruß Bernd

    400 km ? ich hab auf meiner 11er Q seit gestern auch n TT Tank montiert , allein schon der gedanke das ich alle 800 km tanken muss .

    Überleg mal jedes Jahr einmal tanken :-) ne das geht gar nicht ... 400 km müsste ich jedes Jahr 2 mal tanken :-)

    Aber mal im ernst , es gibt so viele Ideen , gerade für die 11er GS .

    Ich habe auch in einem Jahr die GS total umgefriemelt , Technik ist gut und wurde mit Zach Endschalldämpfer und K&N Filter , und Hawker Batterie ver(schlimm)bessert :-)
    Optisch habe ich DSW von Boxxerdesign und TT Lampengitter verbaut .
    Kurzer Schnabel und hohes Schutzblech von TT.
    Zach Strebe zum höherlegen .
    RS/RT Krümmer
    Zega System für die Klamotten
    TT Sportsitzbank oder Kahedo Einzelsitzbank
    Rizoma Spiegel ( oder wie heissen die )
    Fußhebeleien und Fußrasten von TT , die kann man so schön auf die Größe und die 48 er Schuhe einstellen .

    Die GS gibt so viele Möglichkeiten mit Riesenanbietern wie TT , Wunderlich , und anderen Zubehöranbietern , sie speziell zu deiner GS zu machen .

    Wie heisst es in der Baumarktwerbung

    Mach es zu deinem Projekt !!!!!!!!!!!

    Lach

  3. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #13
    Hallo Mario,

    vielleicht wäre das eine Alternative zum Schnabel?!

    Ingo

    p31-05-09_12.51-01-.jpg

  4. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Hallo Mario,

    vielleicht wäre das eine Alternative zum Schnabel?!

    Ingo

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P31-05-09_12.51[01].jpg 
Hits:	939 
Größe:	86,7 KB 
ID:	31667
    Hallo Ingo
    Das sieht gut aus aber nicht unbedingt das was ich möchte.Aber es ist auch gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat.Ich möchte schon das meine GS auch noch als solches zu erkennen ist.Also ich würde gern einen
    kurzen Schnabel anbauen, wüsste aber auch gern welcher von der Paßgenauigkeit dem originalen am nächsten kommt.

    Gruß Mario

  5. Voggel Gast

    Standard

    #15
    Ich habe einen von Rennkuh , der passte Plug and Play :-)

  6. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ich habe einen von Rennkuh , der passte Plug and Play :-)
    Hallo Voggel

    Ich habe einen Ölkühlerschutz von Wunderlich montiert und nun ist meine Frage ob der Schnabel von Rennkuh im Ölkühlerbereich die gleichen Maße hat wie der Originale Schnabel.Ich habe auf Bildern kuze Schnäbel gesehen die so aussahen als seien sie im Kühlerbereich enger(schmaler)als der originale Schnabel.Wenn der kurze enger sein sollte könnte es sein das der Ölkühlerschutz nicht passen würde.Und den Schutz möchte ich schon behalten weil es praktischer ist diesen Kühlerschutz zum saubermachen zu enfernen.Bei den montiereten Gittern muß man ja den Schnabel entfernen und wenn nicht ist es aber doch eine fummelei.Also es wäre schon nett wenn du oder auch andere hier mir dazu mal eine Info zukommen lassen könnte.
    Einen 30l Adventur Tank habe ich nun auch schon erstanden.Also wenn ich nun noch eien schönen passenden Schnabel habe kann das Projekt starten.

    Gruß Mario

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Moin,

    hab nochmal etwas geändert. Scheibe (Danke an Welter) und Zwischenstücke Tank-Schnabel jetzt komplett lackiert.





    Mir gefällt´s - Was sagt ihr?

  8. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Optik

    #18
    Servus,

    egal was Andere sagen: Es muss dir gefallen.

    Guggst du meine an. Nur kleine Veränderungen, damits auch auf Schotter oder im Gelände nicht stört und falls ich mal den Boden knutsche nicht so teuer wird.

    http://www.cnd-stephan.de/motorrad/bmw/index.html

    Meine Schnabel habe ich nach den Tipps vo "FINN" auch einfach abgesägt

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab nochmal etwas geändert. Scheibe (Danke an Welter) und Zwischenstücke Tank-Schnabel jetzt komplett lackiert.





    Mir gefällt´s - Was sagt ihr?

    Also das Verkleidungsteil zwischen Schnabel und Tank habe ich schonmal gesehen glaube ich

    Schaut gut aus !!!!

  10. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #20
    Also wenn du die Q als Q erkennbar lassen willst und wir mal hinten anfangen dann ein ADV Heck das finde ich SUPER!!! darum hat meine 1150er auch gerade eins bekommen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krümmer optisch verbessern
    Von andiaufderq im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:40
  2. R1100GS aufpeppen/Teilüberarbeitung
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:08
  3. Biete Sonstiges 89er K100RS SoMo Motorsport mit ABS - optisch Pflegebedürftig
    Von gekvas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 09:07
  4. 11er aufpeppen???!!!
    Von 1100gs im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 23:21