Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

R1100GS in Schottland gestohlen und wiedergefunden Ein paar Fragen ;-)

Erstellt von Mikka, 13.06.2016, 13:22 Uhr · 55 Antworten · 7.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ja wie?
    erst haut er einen raus und jetzt rudert er wieder zurück?
    so kann man auch meter machen ...
    Irgendeiner muss ja Meter machen, Du bist scheinbar zu blöd dazu, Brot kann schimmeln, was kannst Du? Ich ruder nicht zurück sondern versuche es so zu formulieren das auch Deppen wie Du es auf die Goldwaage legen können.

  2. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    188

    Standard

    #42
    könnte hier mal ein Moderator die Reißleine ziehen?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Irgendeiner muss ja Meter machen, Du bist scheinbar zu blöd dazu, Brot kann schimmeln, was kannst Du? Ich ruder nicht zurück sondern versuche es so zu formulieren das auch Deppen wie Du es auf die Goldwaage legen können.
    ich kann mich zumindest herrlich amüsieren.
    danke dafür!

  4. Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    #44
    Und wieder ein Troll für die "von dir will ich nichts mehr lesen Liste".

  5. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von ThomHBZ Beitrag anzeigen
    könnte hier mal ein Moderator die Reißleine ziehen?
    Und was mischt Du dich jetzt da ein, oder wolltest Du auch einfach mal was schreiben?? Der Larsi teilt aus aber steckt auch ein, ich lass mir halt auch nicht alles gefallen und gebe es dementsprechend zurück, wenn müsste er sich beschweren, bei dem Michael (Threadstarter) kann ich es ja auch noch verstehen, die nähe zu Holland macht wirr

  6. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    188

    Standard

    #46
    ich kann mich, Gott sei dank, auf jedes Niveau herablassen. Es wird schon seinen Grund haben, das dein Wohnort nicht in deiner (Poloeins) Signatur steht.

  7. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #47
    Nochmal eine Bitte:

    Bitte lasst den Troll mit sich selber spielen, sonst nimmt das kein Ende.

  8. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von ThomHBZ Beitrag anzeigen
    ich kann mich, Gott sei dank, auf jedes Niveau herablassen. Es wird schon seinen Grund haben, das dein Wohnort nicht in deiner (Poloeins) Signatur steht.
    Richtig, hat seinen Grund ich habe so furchtbar Angst....

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #49
    Die Beschädigung am Loch ist kein Problem, die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt. Ich dachte zuerst, der Lenkanschlag (schräg oberhalb) wäre abgebrochen, das wäre dann der Totalschaden gewesen. Hat bei mir zur Beerdigung meiner geliebten 11er geführt. Sollte die geringfügige Beschädigung am Loch doch zu Problemen führen, man könnte die Beschädigung schweißtechnisch behandeln, allerdings Guss schweißen, ist eine diffizile und aufwändige Angelegenheit.

  10. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Die Beschädigung am Loch ist kein Problem, die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt. Ich dachte zuerst, der Lenkanschlag (schräg oberhalb) wäre abgebrochen, das wäre dann der Totalschaden gewesen. Hat bei mir zur Beerdigung meiner geliebten 11er geführt. Sollte die geringfügige Beschädigung am Loch doch zu Problemen führen, man könnte die Beschädigung schweißtechnisch behandeln, allerdings Guss schweißen, ist eine diffizile und aufwändige Angelegenheit.
    Der Rahmen wird mit ersetzt. Laut Gutachter ist der Schaden am Rahmen nicht sicherheitsrelevant, führt aber unrepariert evtl. zu Problemen z.B beim Verkauf, da es als Diebstahlschaden erkennbar ist. Moped ist jetzt in der Werkstatt, bin gespannt wie lange die Reparatur dauert.

    Gruss Mikka


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1200 GS LC gekauft und gleich ein paar Fragen
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 21:31
  2. F 800 GS Adventure gekauft und gleich ein paar Fragen....
    Von Ralle75 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 17:03
  3. Neukauf und gleich ein paar Fragen F 800 GS Adventure
    Von Ralle75 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 09:14
  4. Ich hab jetzt eine und gleich ein paar Fragen - Wartung
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:45
  5. Bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen...
    Von Andy@gummikuh im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:48