Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

R1100GS in Schottland gestohlen und wiedergefunden Ein paar Fragen ;-)

Erstellt von Mikka, 13.06.2016, 13:22 Uhr · 55 Antworten · 7.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #51
    Da bin ich jetzt erstaunt, dass deine Maschine nicht zum wirtschaftlichen Totalschaden geworden ist, der Rahmen dürfte nicht billig sein. Aber umso besser, dann ist sie besser als vorher und das alles für 150 € und ein bisschen Ärger. Hoffentlich musst du nicht zu lange warten, denn ein gleichwertiges Leihmotorrad, ist leider nicht drin. Hat der Gutachter dazu etwas geschrieben?

    Aber mach jetzt nicht den Fehler und leih dir die neue LC, dann magst deine Alte nicht mehr zurück haben. *grins*

  2. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #52
    Der Rahmen kostet netto knapp über 600,-- Ist nur der vordere Teil. Insgesamt ist der Schaden mit 1.850,-- angesetzt. WBW ist 3.400,-- also noch Luft nach oben ;-)

  3. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #53
    So die gute alte Q ist wieder auf der Straße. Zur Belohnung hab ich sie eben erst mal mit dem Putzlappen verwöhnt :-)
    Jetzt noch den TÜV Kram wegen dem neuen Rahmen erledigen und dann ist es geschafft.

    gruss Mikka

  4. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    236

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Mikka Beitrag anzeigen
    So die gute alte Q ist wieder auf der Straße. Zur Belohnung hab ich sie eben erst mal mit dem Putzlappen verwöhnt :-)
    Jetzt noch den TÜV Kram wegen dem neuen Rahmen erledigen und dann ist es geschafft.

    gruss Mikka
    Hy Mikka
    Das ist ja klasse . Nachdem ich mit den 1150gs und 1150gsa von Freunden gefahren bin ist mein Fazit meine alte 11er fährt am schönsten .
    Grüssle
    Jm

  5. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    #55
    Hallo Mikka
    Ich gratuliere Dir zu der erfolgreichen Rettung Deiner 1100 er, kann es wirklich nachfühlen ich möchte meinen 22 jährigen "Quasimodo" auch nicht eintauschen!

    Zur restlichen Korrespondenz in diesem Beitrag, na ja....

    Einige Wenige bewegen sich in diesem Forum, verbal und intellektuell auf Primatenbasis, sowie mit fehlendem Anstand.

  6. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #56
    Ohhhh, ich lese meistens hier nur mit....hatte gerade Chips und Bier geholt....
    Hier ist mehr los, wie Abends in der Flimmerkiste 😜😂😂😂


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 1200 GS LC gekauft und gleich ein paar Fragen
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 21:31
  2. F 800 GS Adventure gekauft und gleich ein paar Fragen....
    Von Ralle75 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 17:03
  3. Neukauf und gleich ein paar Fragen F 800 GS Adventure
    Von Ralle75 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 09:14
  4. Ich hab jetzt eine und gleich ein paar Fragen - Wartung
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:45
  5. Bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen...
    Von Andy@gummikuh im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:48