Ergebnis 1 bis 5 von 5

R1100GS Windschild kürzen

Erstellt von rainmoto, 31.10.2009, 09:48 Uhr · 4 Antworten · 2.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard R1100GS Windschild kürzen

    #1
    Hallo Leute,
    wer hätte gern ein gekürztes orginal Windschild?

    Beim gekürzten verschwinden die Verwirbelungen fast komplett, man spürt nur noch den den direkten Wind von vorn.

    Ich hab eine Schablone das Endprodukt ist auf dem Bild zu erkennen.
    Entweder nur aufzeichen - abschneiden oder auch abschneiden und fertig schleifen an der Kante.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_8375.jpg  

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #2
    Hi
    Die Aussage stimmt.
    Allerdings hat das gekürzte Schild keine Zulassung mehr . (Entspricht nicht dem zugelassenen Baumuster)
    Ob es jemand bemerkt oder bemerken will ist allerdings fraglich
    gerd

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #3
    Hallo Gerd,
    ist ja nur ein Angebot bevor man sie ganz gerade abschneidet, das gefällt mir persönlich nicht.

    Ob einer das will ist allein seine Sache und dem TÜV fällt das wahrscheinlich gar nicht auf.

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Mahlzeit, bin mal gespannt was der TÜV dazu sagt,
    bis jetzt gings gut, wenn ich eine richtige Halterung dafür habe werde ich die Scheibe auch eintragen lassen.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0355.jpg  

  5. Voggel Gast

    Standard

    #5
    Ich melde mal Interesse an ..

    Bilder bekommst du eh noch ...


 

Ähnliche Themen

  1. MRA Windschild für R1100GS
    Von MF3165R im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 22:33
  2. Suche Windschild R1100GS
    Von flattwin75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:16
  3. Suche R1200GS MRA-Windschild zum kürzen
    Von chrissivogt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 11:12
  4. Beklopptes original Windschild abmachen oder kürzen...
    Von moeli im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:43
  5. Windschild kürzen
    Von mike58 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:04