Ergebnis 1 bis 6 von 6

R850GS

Erstellt von MP, 10.09.2004, 09:23 Uhr · 5 Antworten · 2.181 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard R850GS

    #1
    Moin, moin,

    mir fällt gerade was auf, der Titel dieses Unterforums sollte eigentlich R850/1100GS heißen, oder nicht?

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #2
    Recht hast Du! Wird sofort geändert!

    Gruß Tobias

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Dank an den aufmerksammen User !!! 8)

  4. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #4
    seltsame zufälle...
    gestern nacht, ca. 030h blätterte ich durch eine MO spezial BMW und sah in der gebraucht-mopped-liste die 850gs und checkte das mit dem forum gegen, um zu gleichen ergebnis, wie MP zu kommen ;-)

    was mir dabei auffiel: auf mobile.de werden die 850er auch noch zu "strammen" preisen gehandelt. :shock:

    bigagsl

  5. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #5
    Hi. Habe zufällig dieser Tage gelesen, dass ja von der 850er insgesamt nur 1945 Stück gebaut wurden. Die werden also die Preise gut halten, denke ich mal. Und das nicht nur, weil in meinem Wintergarten grade auch eine steht ;-) Liebe Grüße allen! Bine

  6. Biji Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Q-Treiberin
    Hi. Habe zufällig dieser Tage gelesen, dass ja von der 850er insgesamt nur 1945 Stück gebaut wurden. Die werden also die Preise gut halten, denke ich mal. Und das nicht nur, weil in meinem Wintergarten grade auch eine steht ;-) Liebe Grüße allen! Bine
    Moin Bine,
    das Erlebnis hatte ich auch. Vor einiger Zeit kaufte ich mal eine 850GS neu (schwarz/schwarz/schwarz - sehr schön), da ich irgendwann darauf eine Duc in einer Garage "fand" und nicht widerstehen konnte, wollte meine Frau, dass ich mich entscheide. Nein, nicht sie oder die Duc Die GS oder die Duc, naja... es wurde die Duc und die GS ging für recht nette Kohle überraschenderweise an einen Händler!

    Übrigens, ich habe zu der Zeit ganz bewusst keine 1100er oder eine der ersten 1150er gekauft, da der 850er Motor zu der Zeit in meinen Augen der Harmonischste der dreien war, besonders wenn man auch mal ins Gelände wollte - sehr fein!


 

Ähnliche Themen

  1. R850GS Auspuff
    Von donbon im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 10:38
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW Modell 1:24 R850GS
    Von Boxer-Fan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:49
  3. bedienungsanleitung r850gs
    Von gallonero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 16:19
  4. Biete R850GS
    Von bikerheiko im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:37