Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

R850GS Auspuff

Erstellt von donbon, 12.12.2011, 10:51 Uhr · 15 Antworten · 3.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #11
    Ein Leistungsloch kann ich feststellen. Der Auspuff verhält sich im mittleren Drehzahlbereich nicht anders als vorher. Mag daran liegen, dass ich den .... nicht komplett ausgeräumt habe.

  2. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von donbon Beitrag anzeigen
    Mhh ok,

    das mit den Koffern ist so suboptimal. Habe über den Leo auch gelesen, dass die günstige Alu-Version schnell unansehnlich wird und die Dämmwolle schneller wegglimmt als eine Zigarette...Und zugelassen ist der auch nicht.

    Ich glaube dann spare ich mir das Geld lieber für ev. anstehende Reparaturen bzw. Pflege und freue mich über den Sound der Anderen!

    Gruß,
    Martin
    Also hab ne Tour über 300 km gemacht --> Koffer = nix verglimmt
    --> wolle glimmt weg ( ist ja wohl gut, dann hast du nen noch besseren Sound, und mit der Leistung ist es nur schlechter wenn du gedrosselt fährst so zwischen 3k und 3,5k min^-1
    Greedz Teich

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    #13
    Hi,
    hatte an meiner 1100GS auch den Leo dran, nach einiger Zeit durfte ich nur noch als letzter mitfahren Gab für die anderen wohl etwas zuviel auf die Ohren, Fazit war damals "Leo ist laut und macht einsam" hab jetzt wieder die Orginaltröte dran und gut isses....
    Gruß Alex

  4. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Hi,
    hatte an meiner 1100GS auch den Leo dran, nach einiger Zeit durfte ich nur noch als letzter mitfahren Gab für die anderen wohl etwas zuviel auf die Ohren, Fazit war damals "Leo ist laut und macht einsam" hab jetzt wieder die Orginaltröte dran und gut isses....
    Gruß Alex
    ...dem ist nichts hinzu zu fügen...

  5. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    ...dem ist nichts hinzu zu fügen...
    Daist natürlich doof naja bei meinen Kumpels geht es ganz gut


    Love My 2.4 V6 &
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  6. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Die 5-Gang 850 basiert auf den 1100, die 6-Gang 850 auf den 1150 Modellen.
    Die 5-Gang hat meines Wissens den gleichen Auspuff wie die 1100. Der besteht aus einem Teil. Also nix mit ESD
    gerd
    Hallo
    850 GS gibt's nicht wirklich mit 6-Gang? Es gibt jedenfalls keine 1150 GS mit 850er Motor... Leider...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leovince SBK Evo II an R850GS
    Von Dirk_R850GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:03
  2. Kauf R850GS
    Von AMGaida im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:43
  3. Auspuff R850GS Model 259 Bj. 1999
    Von bmwr850gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:35
  4. R850GS
    Von MP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 10:11