Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Rangierhilfe

Erstellt von Q-Bikerin, 31.07.2011, 20:33 Uhr · 28 Antworten · 5.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Öhm...ich bock meine Q nie auf wenn ich drauf sitze

    Hi, ich auch nicht! "ABBOCKEN" steht da. Wer lesen kann ist klar im Vorteil,sagt man/frau allgemein.

    mfg.hanna

  2. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #12
    Hallo Sabine,

    das Thema hatten wir erst.
    Rangierhilfe?

    Über die Suchfunktion findest du sicher noch mehr Beiträge.

    Ich hab die "Rothewald". Es braucht ein bischen Übung um mit ihr zurecht zu kommen. Der Preis hängt i. w. von der Stabilität der Konstruktion ab.

    ciao

    Eugen

  3. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #13
    Ich glaube, daß mir ein Teil in der Mitte besser liegt, als hinten reinparken müssen aber Danke trotzdem...

  4. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #14
    Danke Eugen...
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    bin ja Frischling hier im Forum und die Suchfunktion habe ich im Eifer ignoriert sorry

  5. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #15
    Hallo ich habe den von Louis und kann nun die GS an jeden Punkt fahren

    lg wulli

  6. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von hanna Beitrag anzeigen
    Hi, ich auch nicht! "ABBOCKEN" steht da. Wer lesen kann ist klar im Vorteil,sagt man/frau allgemein.

    mfg.hanna
    Uuhh...recht hast du....falsch gelesen. Aber nichts destotrotz bocke ich mein Mopped auch nicht aufsitzend ab

  7. Momber Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Aber nichts destotrotz bocke ich mein Mopped auch nicht aufsitzend ab
    Ich schon.
    Wenn so viel Gepäck drauf ist, dass ich das Bein nicht mehr drüber kriege... dann steig ich erst mit Hilfe der Steigbügel () auf, setz' mich hin und bocke dann das Möppi schwungvoll ab.
    Ist einfach weniger peinlich, als vor versammelter Mannschaft umzufallen

    @Q-bikerin:
    Das Teil in meinem Signaturbild gibt's zzt. für 80 Teuro bei Louis. Damit kannst Du mit der Q auf der Straße gassi gehen, wenn's sein muss. Ist noch ein stabiler t-förmiger Griff mit Stiel dabei, der abnehmbar ist (nicht abgebildet).

  8. Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #18
    Hi Momber

  9. Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #19
    Sorry Tataturprobleme

    sitzt das Teil sauber auf dem Hauptständer auf? oder Motorschutz? oder wie. Dachte immer, die gehen nur bei so soften shoppern, die unten den Rohrrahmen her haben....

    das wär ja echt ne Alternative!

    Gruß Peter

  10. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß mir ein Teil in der Mitte besser liegt, als hinten reinparken müssen aber Danke trotzdem...
    Moin!

    Das Ding ist kinderleicht zu bedienen und das Moped steht wirklich sicher darauf. Auch beim Rangieren! So ein auf der Mittelplattform platzierter Hauptständer, der sich spontan zum Einklappen entscheidet, kann einen schon mal ganz schön ins Schwitzen bringen. Auch der Lift ist m. E. nicht ganz ohne. Zum Rangieren würde ich das Moped immer festzurren. Aber wer will das schon bei regelmäßiger Nutzung des Bikes?

    LG, Gis

    Nachtrag Zum Thema Bikelift. Hier gibts ne nette Bauanleitung: http://www.vulcanier-germany.net/hom...t/Bikelift.pdf


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Rangierhilfe
    Von sepia-f im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 14:04
  2. Rangierhilfe?
    Von Tauchein im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 10:35
  3. Rangierhilfe
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:20
  4. Biete Sonstiges Rangierhilfe
    Von Andi#87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:40
  5. Rangierhilfe
    Von Grolli4411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 09:33