Remus Alternative zu Zach?

Diskutiere Remus Alternative zu Zach? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Boxersound :D Die ABE von Zach ist bei meinen Fahrzeugpapieren und meist am Mobbed dabei, allerdings -wie...
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Boxersound :D

Die ABE von Zach ist bei meinen Fahrzeugpapieren und meist am Mobbed dabei, allerdings -wie mein Fzg-Schein auch- nur als Papierkopie. Bin etwas schusselig und habe so im Fall eines Verlustes dann zuhause immer noch das Original :o.

Von einer Mitnahmepflicht dieser ABE weiß ich nichts, da sollte die E-Nummer vollkommen ausreichen. Ich hab ja auch keine ABE meiner Reifen dabei

Grüße
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Wie ist das eigentlich beim Zach ....

und den Original - Koffern? Da der Zach zumindest subjektiv etwas kürzer als das Original
würde ich gerne wissen wie sich das mit der Hitze bei montierten Koffer verhält?! :confused:
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen das es da so große Unterschiede
zum Original gibt. :o

Eigentlich sollte da es doch keine Probleme geben, oder? Vielleicht gibt es den ein oder
anderen von Euch, die schon länger mit einem Zach unterwegs sind und hier Erfahrungen
gemacht haben.
Ich wäre für die ein oder andere Erfahrung von Euch dankbar.
 
Thema:

Remus Alternative zu Zach?

Remus Alternative zu Zach? - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • SR-Racing Anlage für GS1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Oben