Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Remus Alternative zu Zach?

Erstellt von schon50, 10.03.2009, 21:40 Uhr · 21 Antworten · 4.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #21
    Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Boxersound

    Die ABE von Zach ist bei meinen Fahrzeugpapieren und meist am Mobbed dabei, allerdings -wie mein Fzg-Schein auch- nur als Papierkopie. Bin etwas schusselig und habe so im Fall eines Verlustes dann zuhause immer noch das Original .

    Von einer Mitnahmepflicht dieser ABE weiß ich nichts, da sollte die E-Nummer vollkommen ausreichen. Ich hab ja auch keine ABE meiner Reifen dabei

    Grüße

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Frage Wie ist das eigentlich beim Zach ....

    #22
    und den Original - Koffern? Da der Zach zumindest subjektiv etwas kürzer als das Original
    würde ich gerne wissen wie sich das mit der Hitze bei montierten Koffer verhält?!
    Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen das es da so große Unterschiede
    zum Original gibt.

    Eigentlich sollte da es doch keine Probleme geben, oder? Vielleicht gibt es den ein oder
    anderen von Euch, die schon länger mit einem Zach unterwegs sind und hier Erfahrungen
    gemacht haben.
    Ich wäre für die ein oder andere Erfahrung von Euch dankbar.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zach gegen Remus
    Von airwave22 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 09:48
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Remus RV3 & Zach
    Von Ölfinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 11:08
  3. Kofferbefestigung und ESD Zach , Remus
    Von Voggel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:55
  4. Suche Zach, Remus, BOS etc. R1150 xx
    Von MarioK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:57
  5. Remus Revolution vs. Zach
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:41