Ergebnis 1 bis 3 von 3

Reservelampe geht nicht bei 1100GS

Erstellt von cxeddie, 29.07.2011, 14:02 Uhr · 2 Antworten · 786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    28

    Standard Reservelampe geht nicht bei 1100GS

    #1
    Hallo zusammen

    bei meiner 1100GS geht die Reservelampe nicht an.
    Die Tankanzeige hat bereits nur einen Balken oder gar keinen mehr, aber die Reservelampe bleibt aus.

    ich habe bereits den PIN 1 und 4 am Stecker gebrückt, dennoch bleibt die lampe aus, Das Birnchen habe ich bereits gegen die Kontrolleuchte vom Blinker getauscht, trotzdem kein Leuchten, wenn die PIN 1 und 4 gebrückt sind, wie hier beschrieben.

    wer kann mir da nun weiterhelfen??

    Danke

    Michael

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Suchen und den Leitungsweg messen!
    Liegt Spannung an den diversen Steckern wenn "geschaltet" ist? Hat der Kram Masse?
    gerd

  3. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    Hab gerade wieder alles zusammen gebaut, nachdem sie aus unerklärlichen Gründen mit mal geht. Hatte nur ein wenig am Sockel der Birne rum gedrückt, da war sie an. Nach hin und herschalten dann mal wieder nicht und dann doch. Kontakte im Sockel etwas nachgedrückt und schon blieb sie an.

    Bin nun mal gespannt, ob es so bleibt

    Danke und Gruß

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Reservelampe geht nicht aus.
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 07:20
  2. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  3. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  4. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  5. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56