Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

RS Krümmer an der GS

Erstellt von Geohero, 22.07.2008, 15:34 Uhr · 78 Antworten · 19.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #71
    Hi
    Seriös reden wir von vielleicht 3 PS (ohne weitere Massnahmen).
    Mit Kolben, Nocken und Ansaugstutzen von etwa gut 10 PS.
    Die 11GS stehen allgemein ohnehin gut im Futter während die RS ihre Nennleistung "so erreichen".
    gerd

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    ...
    Ich keine keine Q mit doppelwandigem Krümmer.
    gerd
    R1200C/CL

  3. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #73
    Wenn das "nur" drei PS sind, fällt das ja quasi noch in den Bereich der "Serienstreuung"

    Ich werde dann in der nächsten Zeit mal beim TÜV nachhaken und mich informieren, ob die da eine - relativ unkomplizierte - Möglichkeit der Eintragung sehen, oder, wenn nicht, was sie zusätzlich haben wollen

    Sollten die unbedingt noch so Sachen wie Leistungsgutachten etc. haben wollen, wird das Ganze unter finanziellen und Aufwands-Gesichtspunkten ja wieder eher uninteressant. Dann kommt der Krümmer halt einfach so drauf ...

    Ich werde weiter berichten ...

  4. Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    308

    Standard

    #74
    wer viel fragt, kriegt viele Antworten.

    ich denke, dass das kein Prüfer checkt ausser es stehen zwei 11 er GS nebeneinander. also nicht lange fragen und dumm stellen.

  5. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #75
    ist auch meine Meinung. Käme nie auf die Idee den TÜV wegen so etwas anzusprechen

  6. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #76
    Der Krümmer selbst fällt nicht auf. Die neue Aussparung am Motorschutzblech sollte sauber geschnitten sein und die Schnittfläche nicht nagelneu blank aussehen.

    ciao
    Eugen

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Der Krümmer selbst fällt nicht auf. Die neue Aussparung am Motorschutzblech sollte sauber geschnitten sein und die Schnittfläche nicht nagelneu blank aussehen.

    ciao
    Eugen
    Meint ihr ernsthaft, dass da ein Prüfer draufschaut? Wenn ich an meinen letzte Untersuchung beim GTÜ denke, mit Sicherheit nicht!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #78
    Der Prüfer an meiner letztes Jahr gekauft 1100er hat nicht mal gemerkt, dass die Hinterradbremse halbtot war ...

    Beste Grüße
    Hannes

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #79
    Wenn's nicht total vermurkst ist, fällt das dem nicht-BMW-1100er-Kenner nie im Leben auf, dass da was geflext wurde.
    Mach dich doch nicht wegen sowas nass...


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Suche RS / RT Krümmer
    Von lumpi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:50
  2. RS Krümmer
    Von Lumpenseckel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 07:58
  3. Suche RS - bzw. RT Krümmer
    Von Flori im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 07:13
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:28
  5. Krümmer
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:50