Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

RS/RT-Krümmer und H&B-Zylinderschutz

Erstellt von abdiepost, 20.08.2014, 20:27 Uhr · 14 Antworten · 983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard RS/RT-Krümmer und H&B-Zylinderschutz

    #1
    Hab heute nochmal genauer hingeschaut. Könnte es sein, dass Zylinderschutz und RS-Krümmer miteinander kollidieren? Fährt einer von euch diese Kombination und kann berichten, ob sich die Teile vor dem Limadeckel in die Quere kommen? Da ich den Krümmer suche und den Schutzbügel dran habe (und dran lassen möchte), wäre das nicht ganz uninteressant...

  2. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #2
    Das ist gut möglich ! Ich fahre die Bügel von Teuertech in Verbindung mit dem RS Krümmer und die mussten bei der vorderen rechten Aufnahme unten um eine gute Daumenbreite angepasst werden .

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #3
    Bin heute morgen mal kurz in die Garage gesprungen und habe gemessen. Der Krümmer muss vom Limadeckel mindestens 35 mm Abstand haben, damit ausreichend Platz für den Bügel bleibt. Bitte messt bei euch mal nach, wie nah der Krümmer vor dem Limadeckel verläuft. Danke.

  4. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #4
    wo willst du gemessen haben?
    foto.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto.jpg  

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #5
    Hallo Horst,
    der Abstand (mindestens 35 mm) muss da passen, wo der Bügel quer vorm Motor verläuft. Der Bügel wäre dann zwischen Motor und Krümmer. Danke dir.

  6. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #6
    Hi Marco,
    35mm wird knapp. Ich habe mal ein 35er Winkeleisen in die Ecke reingelegt. Geht soooo gerade. Aber der Träger ist doch flexibel, da geht bestimmt was. Zur Not den Winkelschleifer zweimal einsetzen ....
    Können wir uns ja mal angucken. Wenn du Pech hast ist dein Krümmer/Mopped sowieso anders als meiner/meins. Kann natürlich auch dein Glück werden. Ausprobieren. Verkauft bekommst du den Krümmer zur Not bestimmt wieder.
    foto-1.jpgfoto-3.jpg

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #7
    Hallo Leute, der Krümmer ist gestern eingetrudelt und seit vorhin montiert. Schön: H&B-Bügel und Krümmer kommen sich nicht in die Quere.


  8. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #8
    na guck, hat sogar noch Luft!


  9. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #9
    Marco,

    Du solltest jetzt noch das 1200er Federbein montieren...

    mfg

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Marco,

    Du solltest jetzt noch das 1200er Federbein montieren...

    mfg

    Wolfgang
    Hi Wolfgang,
    hast du das bei deiner 11er verbaut? Ich hab schon manch gutes über das Teil gelesen...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preis RS/RT-Krümmer
    Von abdiepost im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 12:22
  2. ERLEDIGT Suche RS/RT-Krümmer für meine 11er
    Von abdiepost im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 14:14
  3. Suche RS/RT-Krümmer für 11er
    Von abdiepost im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 15:14
  4. Suche RS / RT Krümmer
    Von lumpi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:50
  5. Sportauspuff, Kahedo Sitze, RS/RT Krümmer, 3,5 X 17 Rad
    Von volker gs 1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 10:22