Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schaltung Doppelscheinwerfer

Erstellt von schon50, 20.08.2009, 08:23 Uhr · 3 Antworten · 837 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard Schaltung Doppelscheinwerfer

    #1
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ich heute meinen Touratech-Doppelscheinwerfer für meine 11er GS erhalte (freu). Ich gehe davon aus, dass dieser intern so geschaltet ist, dass über die Fernlichtleitung beide Scheinwerfer leuchten, also dann über 9A am Lichtschalter.
    Ich würde die Abblendlichtleitung unverändert zum Scheinwerfer führen und die Fernlichtleitung über ein Relais schalten, so dass die Belastung des Lichtschalters unverändert bleibt.
    Haltet Ihr das für ok. oder habe ich einen Denkfehler?

    Danke und viele Grüße
    Uwe

  2. Voggel Gast

    Standard

    #2
    Also ich weis nicht warum was verändern, ich hab den alten Scheinwerfer raus und den neuen eingebaut ...

    Alles bene ... Funzt einfach stecker drauf ... sind doch schon zusammengeschaltet ,,,

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Mahlzeit, habe meinen auch direkt über den Schalter laufen, gibt keine Probleme, 10 Ampere sollte der Lichtschalter können.
    Denke mal bei den Touratech Scheinwerfern ist eine Diode zwischen geschaltet, oder? Habe bei meinen noch nicht nachgesehen.
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #4
    Tach auch, hab auch den Doppelscheinwerfer von TT verbaut, plug in und fertig, hab keinerlei probleme...


 

Ähnliche Themen

  1. Vorführer und Schaltung
    Von Klilie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:40
  2. Getriebe bzw. Schaltung
    Von BMW ist klasse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:23
  3. schwergängige Schaltung
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 12:34
  4. Schaltung hackelt
    Von scheblers partner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:40
  5. Schaltung
    Von Herzberg im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 23:33