Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Schließmechanismus Sitze für 1100er GS, Reparatur

Erstellt von Bergführer, 29.04.2011, 12:47 Uhr · 17 Antworten · 1.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    #11
    Prima und Danke

    Schönes Wochenende
    Christian

  2. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #12
    Ist ein guter Tip.
    Ich habe den mechanismus komplett ersetzt.
    Mein wusste sofort was ich will, was es kostet (ca.55 €) und es auf Lager ist.
    Ausserdem wusste er auch wo es gebrochen ist.
    "Kommt wenn die Soziusbank nicht richt eingerastet ist"
    Hat er mir erklärt.

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #13
    einfachere Rep.-Methode:

    Bind einen Kabelbinder um dem langen dünnen Hals unmittelbar vor dem Schloß und den Rahmen.
    Hält auch ewig...!

    Grüße vom elfer-schwob

  4. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    #14
    Super Tipp. das werd ich als erstes probieren :-)

    CH

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #15
    Hallo Bergführer,
    wenn du ein Foto brauchst sag Bescheid dann mach ich dir eins vin meiner Reparatur, oder du kommst nach München.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo Bergführer,
    wenn du ein Foto brauchst sag Bescheid dann mach ich dir eins vin meiner Reparatur, oder du kommst nach München.
    ..ich würd logisch nach Münch'n faaaan...

  7. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    #17
    Die GS steht sogar grad in München und wartet dort bis Montag auf mich. Wo bist Du denn? Ich fahre täglich Garmisch - Gräfelfing - Garmisch, wenn Du irgendwo auf der Strecke wohnst komm ich am Montag nach der Arbeit vorbei. Fahre bei dem schönen Wetter immer abwechselnd mit dem Rennrad und Mopped/Dose. Montag ist wieder Hinweg radln, Rückweg Mopped dran, beide Wege radln ist mir zu viel jeden Tag....

    Christian

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Ich hab mir so ne Distanzhülse aus Kunststoff so zurecht gefeilt dass sie da in die Kerbe reinpasst, ne Unterlagscheibe aus VA und ne längere Schraube aus VA und dann wieder zusammen, hält bereits seit zwei Jahren ohne Probleme... Falls Dir das Ösenbiegen zu viel Aufwand ist...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sitze für 1150GS
    Von Reiner M im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 15:22
  2. Sitze 1200 GS
    Von Frank12453 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:51
  3. Sitze für R 1200 GS
    Von rudisalte im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 17:00
  4. Komfort Sitze Kahedo
    Von karl1318 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:09
  5. wer hat die sitze von baehr?
    Von XVIPER1303 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:29