Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Schließzylinder wechsel bei Sitzbank Verriegelung GS 1100

Erstellt von eastsite, 21.03.2015, 20:12 Uhr · 11 Antworten · 1.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    28

    Standard Schließzylinder wechsel bei Sitzbank Verriegelung GS 1100

    #1
    Hallo

    ich verzweifel!
    Habe alles zerlegt nach dem Kabelbinder nicht mehr geholfen haben!
    Ist auch alles gut, aber wie bekomme ich DIESEN Fu... Schließzylinder aus dem Schloss!?
    Bitte Hilfe, noch hat EDEKA offen um ne Kiste Veltins zu holen und nach gelungener Reperatur darauf ne
    Flasche Bier zu öffnen!

  2. Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #2
    Hier ist der Verweigerer!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt-1.jpg  

  3. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #3
    Hat der Edeka noch auf?
    Sitzbankschloss wechseln R1100GS wie?

    Joes schrieb:
    ich probier mal auf die eigentliche Frage zu antworten. Das Schloß baust du aus dem Plastikteil aus, indem du den Schlüssel reinsteckst und dann auf der "hinteren" Seite ein Blechplättchen ins Schloss reindrückst. Dazu nimmst du am Besten eine Reißnadel, Stricknadel oder ähnliches. Dann kannst du das Schloss in Richtung Schlüssel rausziehen. Die Plättchen müssten durch das Fett im Schloss halten.

  4. Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Das habe ich auch gelesen, wo stecke ich die "Stricknadel" hin???
    Ich habe es nicht verstanden

  5. Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #5
    "auf der "hinteren" Seite ein Blechplättchen ins Schloss reindrückst"

    Wo bitte???

  6. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #6
    Ich habe es bisher nur am Lenkradschloss und an den Plastekoffern gemacht. Darum kann ich auch nur mutmaßen:
    guck mal bei powerboxer:
    4V1 Schloss ausbauen
    die Cruiserkoffer an. Das sieht wie bei dir aus.
    cru61.jpg

  7. Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #7
    Hoarst,

    absolute Spitze!!!
    Ich hab es kapiert.
    Jetzt darf das Schloss nur im eingeschobenen Schlüssel/nicht im geöffnetem Modus heraus gedrückt werden da
    sonst die "Stifte" aus dem Schließzylinder fallen, richtig!?

    Gut das ich vor Öffnungsschluss bei Edeka noch die Kiste geholt habe,

  8. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #8
    Schloss mit Schlüssel herausziehen und danach die Plättchen sichern. Isolierband, besser dickere Kunststoffolie und Isolierband/Kabelbinder. Danach kannst du den Schlüssel ziehen.
    Prost.

  9. Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #9
    Na ja, vor über 30 Jahren mit CZ Gespann/vollcoss in der Zone angefangen, nebenher 425 AWO`s geschraubt und da kommt so ein Schloss und nervt!
    Danke Euch/Dir!

  10. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #10
    Was ist denn ein CZ Gespann? Google mag mir da auch nicht so recht helfen.
    Bin selber jahrelang Gespann gefahren, habe mich da aber meist auf der Straße aufgehalten. Erst ein TS-Gespann, danach eine R50 mit Denpr-Beiwagen und 800er Motor. Die hätte ich mal besser behalten, seufz.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Sitzbank für GS 1100 / 850 / 1150
    Von savagefahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 06:07
  2. Welche Sitzbank für die 1100 GS
    Von insider2311 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 08:51
  3. Suche Sitzbank für GS 1100 (Kahedo, Bagster,...)
    Von Laredo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:19
  4. Suche hohe Sitzbank für R 1100 GS
    Von Draht im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:50
  5. Gute Sitzbank für R 1100 GS
    Von Hotzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:27