Schloßwechsel bei Systemkoffer ohne Schlüssel

Diskutiere Schloßwechsel bei Systemkoffer ohne Schlüssel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe nun auch ein Paar Systemkoffer für meine Q.Doch leider ohne Schlüssel und das Schloß ist auch noch eingebaut:( Wie...
B

Bogdan

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
23
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200 GS Bj.'13
Hallo Zusammen,

ich habe nun auch ein Paar Systemkoffer für meine Q.Doch leider ohne Schlüssel und das Schloß ist auch noch eingebaut:(
Wie bekomme ich die alten Schließzylinder ohne Beschädigung der Koffer raus.

Wer hat das auch schon mal gemacht?

Grüße Bogdan
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus Bogdan,

wieso nimmst Du Koffer ohne Schlüssel oder zumindest schon ausgebauten Schlössern :confused:, zerstörungsfrei gehen die nicht raus, Du kannst versuchen die Schlösser so aufzubohren, daß die Schließplättchen zurückgleiten können. Das Schema der Schlösser findest wie immer auf powerboxer.de.
Ansonsten frag doch mal den Vorbesitzer, ob Ihr zusammen die Schlösser ausbaut, umcodieren auf deinen Schlüssel ist dann ebenfalls bei powerboxer beschrieben.
 
B

Bogdan

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
23
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200 GS Bj.'13
Hi Tom,

denke da gibt es ein Mißtverständnis er sagte Schlösser sind offen und liegen im Koffer...
Koffer sind offen aber die Schlösser noch drin:(.
Auf Grund der Entfernung ist das nicht möglich mit mal kurz hinfahren.
Ausbohren war mir schon irgendwie klar,geht denn wenn sich das Schloß
bewegen läßt einfach rausziehen oder ist da noch ein Trick??
 
DocQ

DocQ

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
253
Ort
Rhein-Main
Modell
R 1150 GS
Also hatte das gleiche Problem. Hab beim :) nachgefragt ob das geht, der hats gleich ganz unbürokratisch gemacht.

Gruß.

Peter
 
Thema:

Schloßwechsel bei Systemkoffer ohne Schlüssel

Schloßwechsel bei Systemkoffer ohne Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Schlosswechsel bei Topcas

    Schlosswechsel bei Topcas: Hallo zusammen, ich würde gerne am Topcase (orig. BMW) für 1150 GS das Schloss wechseln. ein neues hab ich schon, nur, wie geht das alte...
  • Gleichschließung nur über Schlosswechsel ?

    Gleichschließung nur über Schlosswechsel ?: Moinsen, da hat ich mal ´ne Idee. Stell mich bei meinem :) mit der neuen Q vor um eine Inspektion anzumelden und frag gleich mal nach der...
  • Gleichschließung nur über Schlosswechsel ? - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Schlosswechsel bei Topcas

    Schlosswechsel bei Topcas: Hallo zusammen, ich würde gerne am Topcase (orig. BMW) für 1150 GS das Schloss wechseln. ein neues hab ich schon, nur, wie geht das alte...
  • Gleichschließung nur über Schlosswechsel ?

    Gleichschließung nur über Schlosswechsel ?: Moinsen, da hat ich mal ´ne Idee. Stell mich bei meinem :) mit der neuen Q vor um eine Inspektion anzumelden und frag gleich mal nach der...
  • Oben